hallo,
nachdem (endlich) unserer neue Küche montiert wurde suche ich Unterbauleuchten die unten an die Hängeschränke montiert werden.
Da ich dank eure offenen Aufnahme hier im Forum in Sachen LED "Blut geleckt" habe bin ich nun auf der Suche nach geigneten Unterbauleuchten in denen man folgende LED-Spots von Lumitronix verwenden kann:
- LED Spot MR16, 20 warm-weiße LEDs, 12V
bzw.
- LED Spot GU10, 20 warm-weiße LEDs, 230V
Ach ja - sind die Spots für die Beleuchtung von Küchenarbeitsplatten hell genug?
Gruss
Jürgen
Unterbauleuchten mit LED-Spot für Hängeschränke in der Küche
Moderator: T.Hoffmann
aso unter nen hängeschrank...hab erst was anderes gedacht also zur sache
der einzige unterschied ist bei denen die spannung wenn du dich mit elektonik auskennst kannst du es entscheiden
also für meines wissen würde ich dir die 12V spots nur für camping empfehlen weil naja is halt die spannung
wenn du 12V zuhause nutzen willst brauchste ja noch n trafo also meiner ansicht unnötig^^
also nimm 230V...
greez HeLgZ
der einzige unterschied ist bei denen die spannung wenn du dich mit elektonik auskennst kannst du es entscheiden
also für meines wissen würde ich dir die 12V spots nur für camping empfehlen weil naja is halt die spannung
wenn du 12V zuhause nutzen willst brauchste ja noch n trafo also meiner ansicht unnötig^^
also nimm 230V...
greez HeLgZ
hallo,
Ich bin aber nun auf der Suche nach Leuchten die ich unten an den Schränken montieren kann und in denen ich die 230V-Spots einsetzen kann.
Wenn ich Leuchten nehme die für 12V-Halogen-Lampen gedacht sind kann ich dort nicht die 230V-Volt-Spots reinschrauben.
Gruss
Jürgen
klar - bei den 230V-Spots spare ich mir den Aufwand mit dem Trafo.HeLgZ hat geschrieben:also nimm 230V...greez HeLgZ
Ich bin aber nun auf der Suche nach Leuchten die ich unten an den Schränken montieren kann und in denen ich die 230V-Spots einsetzen kann.
Wenn ich Leuchten nehme die für 12V-Halogen-Lampen gedacht sind kann ich dort nicht die 230V-Volt-Spots reinschrauben.
Gruss
Jürgen