Die Suche ergab 131 Treffer

von Robo9
Do, 03.06.10, 09:28
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modellbau Voyager (beleuchtet)
Antworten: 29
Zugriffe: 8948

Re: Modellbau Voyager (beleuchtet)

32 aus oder Eingäne
von Robo9
Do, 03.06.10, 09:08
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modellbau Voyager (beleuchtet)
Antworten: 29
Zugriffe: 8948

Re: Modellbau Voyager (beleuchtet)

aber ich habe doch einen mikro Controler drin da kann man das einprogrammieren.
von Robo9
Do, 03.06.10, 07:22
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modellbau Voyager (beleuchtet)
Antworten: 29
Zugriffe: 8948

Re: Modellbau Voyager (beleuchtet)

Ich habe sogar überlegt aus der Voyager eine Assimilierte Variante zu machen

http://home.tiscali.nl/goosens/warpcore ... ed_800.jpg
von Robo9
Mo, 31.05.10, 07:43
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modellbau Voyager (beleuchtet)
Antworten: 29
Zugriffe: 8948

Re: Modellbau Voyager (beleuchtet)

Das Modell ist 51,4 cm groß das steht auf der Packung.
Danke noch mal für die Wertungen. Ich binn immernoch am überlegen was ich noch für beleuchtung einbaue. Weil wenn ich es komplett zusammenbaue kommt man schlecht dran.
von Robo9
So, 30.05.10, 16:11
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modellbau Voyager (beleuchtet)
Antworten: 29
Zugriffe: 8948

Re: Modellbau Voyager (beleuchtet)

Wenn ich damit fertig binn :D Das ist nene Modell also wenn es fertig ist stell ich es mir hin und schau es mir an :shock:
nächste Woche habe ich bestimmt wieder zeit und dann geht es weiter. (ich hasse zumzüge)
von Robo9
Mi, 26.05.10, 13:41
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modellbau Voyager (beleuchtet)
Antworten: 29
Zugriffe: 8948

Re: Modellbau Voyager (beleuchtet)

Ja den Deflektor werde ich auch beleuchten mit kleinen Smd leds rundherum. Ob sie nur leuchten oder irgentwelche effekte kommen weiß ich noch nicht. Mit dem AVR Controller hat man ja viele möglichkeiten :lol: . Da ich gerade umziehe kann ich leider geade nicht weiter machen aber dann gibt es wieder ...
von Robo9
Mo, 03.05.10, 18:15
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Meine LED-Objekte
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Re: Meine LED-Objekte

Echt schön :lol:
von Robo9
Mi, 28.04.10, 08:05
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: RGB µC
Antworten: 9
Zugriffe: 1452

Re: RGB µC

Sonst schau mla hir rein da ist das ganze mit einem Pollinbord beschreiben das ist nicht teuer und du kannst dadraf Programmieren http://www.ledhilfe.de/viewtopic.php?t=1595&start=0 Das Bord musste zuammenlöten oder fertig kaufen. http://www.pollin.de/shop/dt/NTI5OTgxOTk-/Bausaetze/Diverse/ATMEL_Eva...
von Robo9
Di, 27.04.10, 07:28
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: RGB µC
Antworten: 9
Zugriffe: 1452

Re: RGB µC

In welcher Sprache willst du Programmieren?
Mit welchen RGB LED´s willst du arbeiten?
Welchen µC willst du verwenden?
von Robo9
Mo, 26.04.10, 11:11
Forum: LED-Anfänger
Thema: Küche in Planung
Antworten: 6
Zugriffe: 677

Re: Küche in Planung

Gut währe auch ein Foto/Zeichnung um eine wenig den überblick zu bekommen.
von Robo9
Mo, 26.04.10, 08:24
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modellbau Voyager (beleuchtet)
Antworten: 29
Zugriffe: 8948

Re: Modellbau Voyager (beleuchtet)

So hier noch ein paar Bilder mit eingeschalteten LED´s. Leider kämpfe ich noch mit dem Atmel Evalutionboard. Ich bekomme das Programm nicht auf den Controller da mein neuer Rechner keinen COM Anschluss hat :( . Habe es mit einem USB-RS232 Kabel probiert das klappt leider nicht das es PonyProg nicht ...
von Robo9
So, 25.04.10, 18:11
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Modellbau Voyager (beleuchtet)
Antworten: 29
Zugriffe: 8948

Modellbau Voyager (beleuchtet)

Hir mein aktuelles Projekt Ich will eine Revell Voyager mit LED beleuchtung bauen. Die LED´s werden mit hilfe eines Atm 32 angesteuert. Nicht wundern ist noch nicht fertig bemalt und vielleicht kommen noch ein paa LED´s rein. Fortsetzung folgt ....... Ps: Wer Verbesserungsvorschläge hat immer her da...
von Robo9
So, 25.04.10, 17:36
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 3. Verbindungseinstellungen und Verbindungsversuch mit Board
Antworten: 33
Zugriffe: 19206

Re: 3. Verbindungseinstellungen und Verbindungsversuch mit Board

mit was kann ich den Atm32 noch beschreiben wenn ich Bascom verwenden will?
von Robo9
So, 25.04.10, 17:30
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 3. Verbindungseinstellungen und Verbindungsversuch mit Board
Antworten: 33
Zugriffe: 19206

Re: 3. Verbindungseinstellungen und Verbindungsversuch mit Board

das ist ja doof. Dann muss ich mir ja was anderes einfallen lassen wie ich mein Programm da drauf bekomme. Habe keine lust schon wieder geld für nen neues Teil auszugeben
von Robo9
So, 25.04.10, 16:53
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 3. Verbindungseinstellungen und Verbindungsversuch mit Board
Antworten: 33
Zugriffe: 19206

Re: 3. Verbindungseinstellungen und Verbindungsversuch mit Board

Kann mir wer helfen habe das Pollinbord und einen USB-RS232 umwandler. Wenn ich aber mit PonyProg auf „Serial“ und „SI Prog I/O“ einstelle, dann werden die com´s alle grau.

Lg Robo
von Robo9
Fr, 23.04.10, 17:39
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Umbau Golf 3 Devil-Eye von Sonar mit Blinker
Antworten: 40
Zugriffe: 29967

Re: Umbau Golf 3 Devil-Eye von Sonar mit Blinker

Das siht echt super aus. Schön verarbeitet :-)
von Robo9
Di, 21.08.07, 15:12
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Umbau Auto
Antworten: 34
Zugriffe: 17741

cool wie hast du das den gemacht mit den durchsichtigen Ziffern?
von Robo9
Di, 19.06.07, 15:29
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: How-To Chromoflex – Inbetriebnahme, Infrarot, Com-Port uvm
Antworten: 71
Zugriffe: 41888

Schade ist nur das das Gerät einen Gemeinsamen + Pool hat und die RGB Led´s haben einen gemeinsamen - Pool. Deswegen muss man eine extra Schaltung für die RGB Led´s machen und das kostet und benötigt wieder Platzt. Mfg Robo9
von Robo9
Di, 15.05.07, 16:24
Forum: Foto Ecke
Thema: Nicht mehr ganz so kleiner SuFLu-Mod für 3. Bremslicht.
Antworten: 4
Zugriffe: 2998

echt cool ich habe mir auch schon überlegt ob ich bei mir auch so was mache bin aber davon abgekommen weil ich noch keine zeit und lust hatte da zu. bei mir ist das Bremslicht oben im Fenster angebracht mal sehen wie ich das mache. Mfg Robo9
von Robo9
Mi, 09.05.07, 08:19
Forum: Foto Ecke
Thema: Kleiner SuFlu-Mod am Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 2864

cool gemacht besonders da mit der Reflextionsfoli da hinter. in meinem Auto habe ich solche beleuchtung nicht deswegen habe ich da was selber gebastelt. ich habe auch superflux verwädet. Mfg Robo9
von Robo9
Mi, 09.05.07, 08:15
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Beleuchtung einer Außentreppe
Antworten: 29
Zugriffe: 13019

find ich echt super
schöner effekt
:lol:


Mfg Robo9
von Robo9
Mi, 02.05.07, 12:20
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Tauchlampenumbau
Antworten: 19
Zugriffe: 11177

echt Super. Ich tauche auch gernen und ich finde das die Lampen im Laden sehr Teuer sind das selber um zu bauen find ich Super. Weiter so :lol: Mfg Robo9
von Robo9
Do, 26.04.07, 08:08
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Pimped my Kachel
Antworten: 23
Zugriffe: 9649

Cool das sieht sehr interessant aus.
Schöner Efekt.
noch ne Frage machst du den so an die Wand


Mfg Robo9
von Robo9
Sa, 31.03.07, 11:06
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: Umbau Auto
Antworten: 34
Zugriffe: 17741

Ja das sind Super Flux Led´s 120 grad reichen doch oder? Da ist nichts mehr mit schleifen. :lol:

"Wäre das mit dem Tür modi nicht auch lustig dort einen Fader einzubauen?" :?:
was meinst du?


Mfg Robo9
von Robo9
Mi, 28.02.07, 12:12
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: -=How²=- Treppenbeleuchtung mit Bewegungsmeldern + LEDs
Antworten: 26
Zugriffe: 27211

ser schön umgestetzt ja ne schaltung währe echt super. darf leider bei mir so etwas nicht machen wohne noch bei meinen Eltern Mfg Robo9