Die Suche ergab 190 Treffer

von czutok
Mo, 09.09.19, 10:48
Forum: Produktfragen
Thema: Pool Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 1589

Re: Pool Beleuchtung

kanst du da was an LED leisten empfählen ??

ich hab gedacht an solchen alu leisten die am pool oberkante montiert werden , und da drin befinden sich dann die LED's

oder solch LED lichter schlauch , die sind schon komplet wasserdicht
von czutok
Mi, 04.09.19, 19:49
Forum: Produktfragen
Thema: Pool Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 1589

Re: Pool Beleuchtung

bitte jungs , nicht alle auf ein mal

hat den keiner eine idee was man da so nehmen könte das mein pool ausleuchten könte ??

will keine löcher in der wand bohren nur um ein straller einsetzen
von czutok
Mo, 02.09.19, 11:48
Forum: Produktfragen
Thema: Pool Beleuchtung
Antworten: 4
Zugriffe: 1589

Pool Beleuchtung

Hallo Suche eine RGBW 20m LED leiste die im Pool oberkante über dem wasserspiegel montiert werden soll , so das sie nach unten leuchtet mus es wasserfest sein ?? , es wird nicht im wasser sein , aber trotzdem wasser und strom past mir irgend wie nicht zusamen die leiste soll das ganze becken drum he...
von czutok
Di, 12.06.18, 09:59
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Leuchten Flur
Antworten: 4
Zugriffe: 1774

Re: LED Leuchten Flur

ich hab solche 5w straller auf der garage unterdach ausen montiert , die sind zimlich hell , aber 3 stück find ich etwas zu wenig für ein flur,
genau wie in der toilete ein straller mit 3w wird zu wenig sein, nim die mit 5w , das solte ausreichen

nim für den flur 4-5 und für die toilete 2-3 stück
von czutok
Fr, 12.01.18, 18:12
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: LED Beleuchtung für Treppenaufgang
Antworten: 6
Zugriffe: 1962

Re: LED Beleuchtung für Treppenaufgang

würde auch ne inteligente lösung für trepenbeleuchtung suchen , hab zur zeit einfach 2 x 5m led stripe direkt an die treppen mit klebeband montiert , und das ganze wird durch ein solarpanel und akku betriben , es ist zwar nur so vorübergehend um zu schauen wie es funktioniert , da ich die ganzen tre...
von czutok
Mi, 27.12.17, 20:10
Forum: Produktfragen
Thema: 12V Sensor oder Modul gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1650

Re: 12V Sensor oder Modul gesucht

das was ich dir als link gezeigt habe , ist genau so ein bausatz , blos in eine ferige plastik gehäuse , du kanst die platinne da auch raushollen , und den sensor verlängern
aber wenn du 8€ mehr ausgeben wilst , ist es deine entscheidung
von czutok
Mo, 25.12.17, 19:08
Forum: Produktfragen
Thema: 12V Sensor oder Modul gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1650

Re: 12V Sensor oder Modul gesucht

wenn es dunkel wird , aus , wenn es hell wird an , du brauchst ein einfaches demerungs schalter

zb. sowas in der art

https://www.ebay.de/itm/AC-DC-12V-10A-A ... 2749.l2649
von czutok
Mi, 01.02.17, 10:50
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 1 RGBW LED in Rohr HOW TO
Antworten: 7
Zugriffe: 4647

Re: 1 RGBW LED in Rohr HOW TO

du must doch nicht die ganze lampe in das rohr einstecken , du kanst sie auch ausanander bauen und die LED in das rohr verlegen und die platinne in der rohr befestigung

ohne externe netzteile wird es schwer was direkt für 230v zu finden
von czutok
Mi, 01.02.17, 10:19
Forum: HowTo´s & Tutorials
Thema: 1 RGBW LED in Rohr HOW TO
Antworten: 7
Zugriffe: 4647

Re: 1 RGBW LED in Rohr HOW TO

vieleicht sowas ?? https://www.conrad.de/de/led-rgb-heitronic-230-v-e27-75-w-50-w-rgbw-eek-a-gluehlampenform-x-l-60-mm-x-108-mm-colorchanging-dimmbar-1-st-1381184.html?gclid=CM63pcrI7tECFesK0wodAu4OxQ&insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!175577766120!!!g!!&ef_id=Vtoh-AA...
von czutok
Fr, 18.11.16, 11:46
Forum: LED Modding & Deko
Thema: schwarz LED ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1770

Re: schwarz LED ???

ok , ClockONE klingt schon gut , hab mir es grade deren video angeschaut und ist sehr interesant , der preis haut mich aber echt um , da bleibe ich liber weiterhin bei meinen weisen zifern :D
von czutok
Do, 17.11.16, 14:46
Forum: LED Modding & Deko
Thema: schwarz LED ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1770

schwarz LED ???

gibts schon sowas , oder nur ein Paint trick ??

Bild

würd gerne auf meine weise wand so ein geiles schwarzes display gerne haben , jetzt habe ich es so wie rechts , also weiss
von czutok
Mi, 16.11.16, 10:15
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED an 230V
Antworten: 3
Zugriffe: 875

Re: LED an 230V

da wird gar kein widerstand oder sonstiges benötigt , einfach 230v dran anschlisen ( links hast du 2 lüt punkte L und N ) und es werde licht ich nutze solche leds in kühe seit zirka 2 monaten ( aber als 10w ) , mus zugeben , platzersparnis wegen fehlende trafos ist gros , die wärme entwiklung würd i...
von czutok
So, 29.05.16, 22:56
Forum: LED-Anfänger
Thema: Preis- bzw. Qualitätsunterschiede bei LEDs
Antworten: 7
Zugriffe: 1548

Re: Preis- bzw. Qualitätsunterschiede bei LEDs

und in beiden fählen laufen die panels aus eine maschine heraus :D , das eine wird direkt auch China verkauft , das andere bekommt ein aufkleber "made in Germany" , und ist schon 3 x so teuer wie genau der selbe mist mit aufschrift "Made in China" ich bin kein freund von China waren , aber kann mit ...
von czutok
Mo, 16.05.16, 12:12
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED-Streifen kürzen und weiterverwenden
Antworten: 5
Zugriffe: 3421

Re: LED-Streifen kürzen und weiterverwenden

bei C am besten nicht schneiden , sondern mit lütkolben die 2 lütpunkte erwermen , dann gehen die ausanander

wenn du sie zerschneidest , könte sein das du an die untere leiste kein kabel mehr dran lüten kanst

die leisten müsen immer je 3 leds gekürtzt werden , da wo die schere gezeichnet ist
von czutok
Sa, 14.05.16, 20:14
Forum: LED-Anfänger
Thema: 100W LED
Antworten: 4
Zugriffe: 1601

Re: 100W LED

wenn du kein multimeter hast , kanst einfach kabel dran anlüten und strom einschalten , wenn es nicht funktioniert dann den plus mit minus umtauschen
von czutok
Mi, 27.04.16, 11:07
Forum: LED-Anfänger
Thema: Aquarium mit 3x 500 Lumen umsetztbar?
Antworten: 29
Zugriffe: 4596

Re: Aquarium mit 3x 500 Lumen umsetztbar?

bei so einem kleinem aquarium reicht eine 20W LED oder höchstens 2 x 10W
von czutok
Di, 08.12.15, 20:38
Forum: Produktfragen
Thema: Was ist das für eine LED?
Antworten: 5
Zugriffe: 550

Re: Was ist das für eine LED?

ist das nicht eine RGB ??

kanst du das foto von vorne machen ?

und ich vermute das auf der rechte seite die 4 pins nicht zusamen gelütet werden solten
von czutok
Fr, 04.12.15, 10:45
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Gerissene LED-Lichterkette reparieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 16493

Re: Gerissene LED-Lichterkette reparieren?

klar kanst du 1 led weg lasen , aber besser wäre wenn du das kabel wider dran lüten wurdest so wie ich das sehe kanst du das abgerisene kabel wider an die erste led dran machen , wo + und - ist must du herausfinden , schalte es ein und lege das abgerisene kabel dran , da kommt nur 24v , also keine a...
von czutok
So, 16.08.15, 11:53
Forum: Produktfragen
Thema: Brauche mal kleine hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 1145

Re: Brauche mal kleine hilfe

jungs , jetzt weis ich echt nicht weiter hab ein neues 20W - 24v Led driver gekauft , angeschlosen und mit dem neuem blinkt die lampe weiter wie mit dem orginal verbautem nehme ich aber ein 30W - 24v led driver , leuchtet die lampe ohne problemme ganz normal könte es sein das der orginale 20w Led dr...
von czutok
Mi, 20.05.15, 17:52
Forum: LED-Anfänger
Thema: Led Strip selber basteln
Antworten: 26
Zugriffe: 2918

Re: Led Strip selber basteln

spar dir die arbeit , und nim besser ne rolle mit 300 Leds , also doppelt so viel wie du in deinem link hast http://www.ebay.de/itm/5M-warmweis-16-4FT-3528-60LED-M-300-LED-SMD-LED-Streifen-Licht-NICHTWasserdicht-/281593679420?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item41904a8e3c so ne rolle bekommst du schon f...
von czutok
Di, 07.04.15, 20:53
Forum: LED-Anfänger
Thema: Beleuchtung im Badzimmer - bin total verwirrt
Antworten: 3
Zugriffe: 586

Re: Beleuchtung im Badzimmer - bin total verwirrt

es hängt alles davon ab wie hell du es haben wilst ich selbst nutze LED leisten von Heitronic ( darf hier keine links posten ) im badezimmer , insgesamt sind es 4 leisten 1 x 1m und 3 x 50cm und das licht ist mehr als genug ( natürlich für mich ) es kann auch genug , zu viel oder zu wenig licht für ...
von czutok
Di, 31.03.15, 17:48
Forum: LED-Anfänger
Thema: Gleichmäßige ausleuchtung Led
Antworten: 8
Zugriffe: 1148

Re: Gleichmäßige ausleuchtung Led

wäre sowas nicht beser für dein vorhaben ??

http://www.ebay.de/itm/Flexibel-Neon-Li ... 1e966243c1
von czutok
Mi, 11.03.15, 18:57
Forum: Produktfragen
Thema: Brauche mal kleine hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 1145

Re: Brauche mal kleine hilfe

ich habe auch geschriben das , der vorhandene led driver funktioniert , blos die lampe stendig blinkt ( an - aus - an - aus - an - aus ) ist es vieleicht möglich den led driver zu reperiren ? , ein neuen kann ich immer noch kaufen wenn der vorhandene schrot ist @Loong wenn dir das helfen solte , hie...
von czutok
Di, 10.03.15, 23:30
Forum: Produktfragen
Thema: Brauche mal kleine hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 1145

Re: Brauche mal kleine hilfe

ich dachte das hier ein forum ist wo man hilfe bekommt :lol: ,

so ne antwort wie "solte eingentlich funktionieren" hab ich nicht erwartet ,

dafür mus ich auch keine fragen stellen um zu wisen das es vieleicht funktioniren könte