Die Suche ergab 7 Treffer

von lednxt
Do, 19.04.07, 20:39
Forum: Foto Ecke
Thema: Fahrradbeleuchtung
Antworten: 74
Zugriffe: 75691

Cluster_LED? Wie wärs mit der Osram Ostar? hat 1000 lm :P

Nicht zu empfehlen die warmweiße Seoul P4, hat nur 50% der Lichtleistung einer kalt-weißen.


PS: Die P4 als 6er Cluster auf einem Chip wär super. Das wären 600 Lumen im Energiesparmodus (6 Watt) bzw. 1440 Lumen bei 21 Watt. 8)
von lednxt
Do, 19.04.07, 20:15
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Fahradlampe mit Seoul P4 LEDs
Antworten: 13
Zugriffe: 15676

Hab zwar noch meine Cateye LED-Fahradlampe (1000+ Cd)/ Ob dass so ein großer Unterschied zu 3W mit 300 Lumen (3x100 lm) ist?. Aber die will ich mir nicht versauen, war teuer genug. :roll: Was die Konstantstromquelle betrifft, min. 7V schafft doch wohl keine Batterie oder Akku (Minitrafo?!) :?: PS: L...
von lednxt
Do, 19.04.07, 16:49
Forum: Elektronik & Schaltung
Thema: Fahradlampe mit Seoul P4 LEDs
Antworten: 13
Zugriffe: 15676

Fahradlampe mit Seoul P4 LEDs

Möcht mir gerne eine Fahrradlampe mit Seoul P4 LEDs bauen: möchte die LEDs mit 350 mA betreiben, wegen Stromverbrauch(Reichweite bei der Fahrt) u. Wirkungsgrad (100lm/W). Hab schon einige Bauteile gefunden: - 3x Seoul P4 LEDs - 1x Triple Linsenrefektor - 1x Konstantstromquelle 350 mA - 1x Kippschalt...
von lednxt
Fr, 19.01.07, 17:38
Forum: Produktfragen
Thema: Spot mit Seoul Z-LED P4
Antworten: 10
Zugriffe: 4650

Re: Umbau?

Wie wärs, wenn ich mir einen 1W-Spot kaufe auseinandernehme und die neue LED (evt. anderen Wiederstand) reinlöte? Sind die Spots bei Lumitronix verklebt oder geschraubt? Man beachte die Klammer ;) Wenn du den Widerstand lässt, mag das vom Doc stimmen, aber warum eine P4 eingrenzen, wenn sie doch so...
von lednxt
Fr, 19.01.07, 17:33
Forum: Produktfragen
Thema: Spot mit Seoul Z-LED P4
Antworten: 10
Zugriffe: 4650

5W

Die 5Watt-Spot-Gehäuse sollten doch aber genügen oder?
von lednxt
Fr, 19.01.07, 16:03
Forum: Produktfragen
Thema: Spot mit Seoul Z-LED P4
Antworten: 10
Zugriffe: 4650

Umbau?

Wie wärs, wenn ich mir einen 1W-Spot kaufe auseinandernehme und die neue LED (evt. anderen Wiederstand) reinlöte?

Sind die Spots bei Lumitronix verklebt oder geschraubt?
von lednxt
Fr, 19.01.07, 14:55
Forum: Produktfragen
Thema: Spot mit Seoul Z-LED P4
Antworten: 10
Zugriffe: 4650

Spot mit Seoul Z-LED P4

Gibts den LED Spot GU10 weiß, 230V auch mit der "Seoul Z-LED P4" LED? :?:

Bzw. wo bekomm ich solche her?

Greetings
lednxt