Die Suche ergab 2 Treffer

von Dynamit
Mi, 26.12.12, 19:24
Forum: LED-Anfänger
Thema: KSQ für 3 x LED SmartArray 4W
Antworten: 5
Zugriffe: 763

Re: KSQ für 3 x LED SmartArray 4W

Hi danke für die schnellen antworten und für die KSQ vorschläge. Ich möchte die Smartarrays gerne zur Werkbank beleuchtung nutzen und als Kühlkörper hätte ich ein abkegantetes Alublech genutzt was 1000mm lang und 125mm stärke 2mm breit ist. Das müsste doch als Kühlkörper ausreichen oder was sagt ihr...
von Dynamit
Mi, 26.12.12, 12:38
Forum: LED-Anfänger
Thema: KSQ für 3 x LED SmartArray 4W
Antworten: 5
Zugriffe: 763

KSQ für 3 x LED SmartArray 4W

Hi ich würde gerne 3x 4W SmartArray mit 500ma in reihe schalten. Hab allerdings noch keine passende Konstantstromquelle gefunden.
Daher wollte ich mal nachfragen welche Konstantstromquelle ihr dafür empfehlen würdet?

mfg

PS: Frohen zweiten Weihnachtsfeiertag euch allen.