Die Suche ergab 4 Treffer

von Thomers
Di, 24.03.15, 22:42
Forum: LED-Anfänger
Thema: Leds geschrottet? Seoul p4
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Leds geschrottet? Seoul p4

Super danke das hilft mir schon weiter, wo bekomm ich so eine ksq Für den akku?
Hast du eventuell einen link für mich?
Was ich gefunden habe kostet um die 15 euro pro led!!
Lg danke
von Thomers
Di, 24.03.15, 21:07
Forum: LED-Anfänger
Thema: Leds geschrottet? Seoul p4
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Leds geschrottet? Seoul p4

Hab den bericht gelesen meine frage wäre jetzt nur wie ich zu einer konstantstromquelle mit einer eingangsspannung von 7,4 volt komme die dann wiederum auf 7,2 volt regelt?
Würde es ein wiederstand da nicht auch tun?
Wie gesagt akku 7,4 volt und 1800mA!

1000 dank!
von Thomers
Di, 24.03.15, 20:54
Forum: LED-Anfänger
Thema: Leds geschrottet? Seoul p4
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Leds geschrottet? Seoul p4

kannst du mir nur vielleicht sagen warum ich die leds zerstört habe?
Lag es an den 1800 mah vom akku?
Lg
von Thomers
Di, 24.03.15, 20:28
Forum: LED-Anfänger
Thema: Leds geschrottet? Seoul p4
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Leds geschrottet? Seoul p4

Liebe leute, Da ich oft am basteln bin, auch oft mit normalen leds war für mich klar das es bei high power leds nicht anderes sein wird.. Anscheinen falsch gedacht, Ich habe 4 seoul p4 bestellt, wollte damit für meinen modellflieger einen flutscheinwerfer für nachtflüge bauen. Für die 4 seoul p4 von...