Die Suche ergab 3 Treffer

von Bruno W
Di, 01.09.15, 10:47
Forum: LEDs anschließen
Thema: einzelne LED eingießen
Antworten: 4
Zugriffe: 998

Re: einzelne LED eingießen

Vielen Dank Achim für die ausführliche Antwort.

Ich denke dann wird es eine SMED-LED in Kombinatin mit dem Modul von Conrad werden.

10lm sollten dann auch reichen für meinen Zweck.

Grüße
Bruno
von Bruno W
Mo, 31.08.15, 21:39
Forum: LEDs anschließen
Thema: einzelne LED eingießen
Antworten: 4
Zugriffe: 998

Re: einzelne LED eingießen

...normale 5 mm LED wird mich vermutlich nicht befriedigen... Erste Frage wäre mal, wieviel Licht ist gewünscht? Na so viel wie möglich eben ;) Das ganze sollte so 2 Stunden halten, da es immer nur kurzzeitig betrieben wird... Das mit dem Modul vom Con... klingt schon ganz gut. Danke für den Tipp :-)
von Bruno W
Mo, 31.08.15, 20:50
Forum: LEDs anschließen
Thema: einzelne LED eingießen
Antworten: 4
Zugriffe: 998

einzelne LED eingießen

Hallo zusammen, ich möchte gerne ein größeres Astloch in einem Ast mit Epoxidharz (gemischt mit Nachtleuchtpigmenten) ausgießen. Mit eingießen würde ich gerne eine kleine LED, die für kurze Zeit leuchtet und so das ausgegossene Astloch erstrahlen lässt. Das ganze will ich mit einer AAA Batterie betr...