Die Suche ergab 4 Treffer

von markes88
Di, 01.01.19, 09:08
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED in Scheinwerfer ersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1108

Re: LED in Scheinwerfer ersetzen

Hallo,
danke für die Info.

Würde es nur gerne versuchen. LEDs sind auch nicht direkt zusehen. Sondern strahlen indirekt die Reflektoren an.
Körper besteht komplett aus ALU und Löscher mit Gewinde kann ich zur Befestigung überall anbringen.

Gruß Markus
von markes88
So, 30.12.18, 18:11
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED in Scheinwerfer ersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1108

LED in Scheinwerfer ersetzen

Hallo an Alle, ich würde gerne jetzt die alten LEDs aus einem Scheinwerfer eines Motorrades ersetzen. Wasser war eingedrungen und wurde jetzt komplett gesäubert und alles entfernt. Damals waren original 2 Leds mit Gesamtleistung von 38W für Abblendlicht, 2 LEDs mit Gesamtleistung von 38W für Fernlic...
von markes88
Di, 11.12.18, 21:54
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Streifen in einem Scheinwerfer ergänzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Re: LED Streifen in einem Scheinwerfer ergänzen

Hallo Borax, habe das sicher zu unverständlich erklärt ;) Also: Module für Fernlicht und Abblendlicht sind verbaut. Und können vom alten Kabelbaum mit angesteuert werden. Nur die separaten LEDs für das Tagfahrlicht am Rand sind mit einem Steuergerät (wahrscheinlich zur intelligenten Steuerung je nac...
von markes88
Di, 11.12.18, 13:41
Forum: LED-Anfänger
Thema: LED Streifen in einem Scheinwerfer ergänzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

LED Streifen in einem Scheinwerfer ergänzen

Hallo an Alle, ich bin neu hier und tut mir Leid wenn ich sicher blöde Fragen stellen. Viele eurer Infos und Leitfäden habe ich schon öfters gelesen und mich jetzt doch getraut zu fragen und mich anzumelden. Bis dato habe ich immer nur kleine LED Basteleien gelötet. Einfach mit Batterien und alten W...