Die Suche ergab 3 Treffer

von Schluppi
So, 10.02.19, 12:24
Forum: LED-Anfänger
Thema: Leucht Dioden in Jukebox von 1965 einbauen.
Antworten: 4
Zugriffe: 1305

Re: Leucht Dioden in Jukebox von 1965 einbauen.

DANKE DANKE DANKE Buddhamilch für deine wirklich hlfreichen tips. ja aus der steckdose kommen bis an die jukebox 220v aber dann wird per trafo der stom auf 110V herunter gedrückt da das gesamte innenleben der box auf 110v läuft. das ist normal bei jukeboxen die aus den USA kommen. die aufsteller hab...
von Schluppi
Fr, 08.02.19, 10:17
Forum: LED-Anfänger
Thema: Leucht Dioden in Jukebox von 1965 einbauen.
Antworten: 4
Zugriffe: 1305

Re: Leucht Dioden in Jukebox von 1965 einbauen.

so in etwa soll es aussehen verschidene farben als farbverlauf in einer reihe über der tür der jukebox.
[attachment=0]led1.jpg[/attachment]
von Schluppi
Fr, 08.02.19, 10:16
Forum: LED-Anfänger
Thema: Leucht Dioden in Jukebox von 1965 einbauen.
Antworten: 4
Zugriffe: 1305

Leucht Dioden in Jukebox von 1965 einbauen.

hallo und guten morgen, kurz zu mir ich bin stephan aus dem norden bei stade und bin 46 jahre alt. ich habe als teenie viel mit meinem opa schaltungen gelötet und auch mit leuchtdioden experimentiert. nun bin ich am restaurieren einer jukebox baujahr 1965. ich wollte as indirekte türbeleuchtung leuc...