Die Suche ergab 1 Treffer
- So, 10.05.09, 06:23
- Forum: Elektronik & Schaltung
- Thema: Abwärme zwecks LED in Plüsch =)
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14615
Re: Abwärme zwecks LED in Plüsch =)
Servus, ich hatte fuer eines meiner Kinder einen Teddybaeren "getuned" in dem er zwei leuchtende Augen bekam. (10 mm, rot) Ich hab nen schlichten 0,3 Watt Widerstand genommen - und jener wird nichtmal Handwarm (von der Temperatur der LED brauchen wir ja garnicht erst zu reden). Das Ding le...
