Ein ganzer Sack voll neuer Produkte !!

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4082
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Fr, 09.03.07, 13:24

Hallo zusammen, sicherlich haben es die meisten von Euch schon bemerkt, aber jetzt geht hier die Post noch mehr ab : P4 in Farben, Linsen für P4, ebenfalls eine Platine für P4, Würfelbecher und Cocktailgläser, Konstantstromquellen, Dimmer, RGB Repeater, LED-Buch und Bastelset...

Zusätzlich also zu den vor ein paar Tagen bereits aufgelisteten Artikeln wie z.B. wasserfesten Modulen, Controller und Flex-Leisten eine schöne und sinnvolle Erweiterung des Programms.

Also, es tut sich was, die Möglichkeiten werden immer mehr...

Gruß
Olaf
HeLgZ
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 564
Registriert: Fr, 08.12.06, 15:27

Fr, 09.03.07, 13:28

dad is ja klasse können wir erfahren wo wir uns als nächstes dran erfreuen könnten???
Benutzeravatar
D.Stegmann
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 473
Registriert: So, 10.09.06, 20:20
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Fr, 09.03.07, 13:34

Sehr cool!
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Fr, 09.03.07, 13:42

O.Mueller hat geschrieben:Hallo zusammen, sicherlich haben es die meisten von Euch schon bemerkt, aber jetzt geht hier die Post noch mehr ab : P4 in Farben, Linsen für P4, ebenfalls eine Platine für P4, Würfelbecher und Cocktailgläser, Konstantstromquellen, Dimmer, RGB Repeater, LED-Buch und Bastelset...

Zusätzlich also zu den vor ein paar Tagen bereits aufgelisteten Artikeln wie z.B. wasserfesten Modulen, Controller und Flex-Leisten eine schöne und sinnvolle Erweiterung des Programms.

Also, es tut sich was, die Möglichkeiten werden immer mehr...

Gruß
Olaf
ihr seid meine helden :D

Bei den P4 gibts aber noch nen Fehler in der Beschreibung:
März Ž07
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Fr, 09.03.07, 13:42

HeLgZ hat geschrieben:dad is ja klasse können wir erfahren wo wir uns als nächstes dran erfreuen könnten???
Wir wollen doch der Konkurrenz (liest mit) die Überraschung nicht verderben. :)
Benutzeravatar
poldippo
Super-User
Super-User
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 09.02.07, 09:06
Wohnort: Essen

Fr, 09.03.07, 13:43

Bestens,
für mich vor allem die KSQ, P4 Optiken ( :P ) und farbige P4´s...

:!: LUMITRONIX WETER SO :!:
Benutzeravatar
D.Stegmann
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 473
Registriert: So, 10.09.06, 20:20
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Fr, 09.03.07, 13:45

Linsen für K2 und Linsenhalter wären noch gewesen. :)
Joker
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 205
Registriert: Sa, 05.08.06, 14:42

Fr, 09.03.07, 14:04

... was ist gestern abend fertig geworden? Genau, die KSQ :lol: *ichglaubsjanicht*

Trotzdem finde ich es gut, dass Ihr sie jetzt auch verkauft! Eure sind so schön klein, im Gegensatz zu meiner :mrgreen:
In Zukunft werde ich dann wohl eine kaufen, für das nächste Projekt :D

MfG,
Joker
DnM
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1118
Registriert: Mi, 24.05.06, 20:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Fr, 09.03.07, 14:15

na dan freu ich mir ja und ich werde mal wieder arm...
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Fr, 09.03.07, 14:15

hihihihi :twisted:
Farbige P4s sind ja mal der Hammer :D
hehe die Konkurrenz "hats" noch verschlafen (fleissig ausspinoiert hab) 8)
Die Konkurrenz ist sowieso keine Konkurrenz mehr :P
Ich mag euch so oder so zu sehr :oops: :lol:
Obwohl Ich durch solche Sätze auch nicht mehr bei ech kaufen kann :lol:

MfG Alex
Benutzeravatar
poldippo
Super-User
Super-User
Beiträge: 67
Registriert: Fr, 09.02.07, 09:06
Wohnort: Essen

Fr, 09.03.07, 14:20

alexStyles© hat geschrieben:hihihihi :twisted:
Farbige P4s sind ja mal der Hammer :D
hehe die Konkurrenz "hats" noch verschlafen (fleissig ausspinoiert hab) 8)
Die Konkurrenz ist sowieso keine Konkurrenz mehr :P
Ich mag euch so oder so zu sehr :oops: :lol:
Obwohl Ich durch solche Sätze auch nicht mehr bei ech kaufen kann :lol:

MfG Alex
Die gesammte P4 Evolution wurde anscheinend irgendwie bei "den anderen" verschlafen.

Ich hoffe ihr seid auch die, die uns als erster mit der nächsten noch helleren P4 LED versorgt... :D
Auch wenn es noch ein wenig dauern wird, haltet die Augen auf, allein der Gedanke an die nächste Helligkeitsstufe macht mich nervös... :wink:
physikphreak
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 341
Registriert: Mi, 17.01.07, 17:01

Fr, 09.03.07, 16:03

Nur noch Geilomat, vor allem die Konstantstromquellen muss ich mir besorgen wenn ich genug gespart habe!
Und wenn's schon um die Kokurrenz geht solltet ihr vor allem mal drauf achten was für unverschämte Summen die für High-Power-LEDs haben wollen, das kann man mit Lumitronix gar nicht vergleichen ;)
Benutzeravatar
kaltlicht
User
User
Beiträge: 28
Registriert: So, 26.11.06, 23:59

Fr, 09.03.07, 16:17

Wurde auch mal Zeit dass mal ein bisschen mehr Zubehör ins Programm genommen wird.
(vor allem die Linsen für die P4!)
Aber warum verkauft Lumitronix nicht auch die passenden Linsenhalter dafür?
Diese sind sehr praktisch weil sie die Linse perfekt zentrieren wenn man eine P4 auf der Star platine benutzt.

Außerdem weiß ich nicht warum ihr ale so über die Preise am schwärmen seid. Gerade das zubehör ist im vergleich zu anderen Händlern deutlich teurer.
Ragnar Roeck
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 924
Registriert: Di, 20.02.07, 19:40

Fr, 09.03.07, 17:18

Mit den farbigen P4 kommt ja perfekt vom Timing! Das macht die eine oder andere Entscheidung für mich einfacher, d.h. ich kann jetzt in die letzte Planungphase gehen. Sehr schön!

BTW: Wird es eigentlich auch eine warm-weiße P4 geben? Dann wäre die Palette vollkommen rund.
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Fr, 09.03.07, 17:27

und Royal Blaue P4's wären nochmal was !!! :D


MfG Alex :P
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Fr, 09.03.07, 17:32

Heute habe ich mir mal die ganzen neuen sachen angeschaut und muss sagen, sind schon coole sachen hinzu gekommen. Leider haben die grünen P4 keine 240 Lumen, na ja. Ach ja warum steht hier bei spannung nix?

http://www.leds.de/product_info.php?inf ... men-W.html

mfg Sh@rk
physikphreak
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 341
Registriert: Mi, 17.01.07, 17:01

Fr, 09.03.07, 17:36

Sh@rk hat geschrieben:Heute habe ich mir mal die ganzen neuen sachen angeschaut und muss sagen, sind schon coole sachen hinzu gekommen. Leider haben die grünen P4 keine 240 Lumen, na ja. Ach ja warum steht hier bei spannung nix?

http://www.leds.de/product_info.php?inf ... men-W.html

mfg Sh@rk
Achtung! Diese LED-Type ist brandneu und vorbestellbar. Sie trifft vorraussichtlich innerhalb März Ž07 bei uns ein und wird dann umgehend an die Vorbesteller versendet. Bitte beachten Sie, dass die Werte zur Helligkeit, Lebensdauer usw. seitens des Herstellers noch nicht veröffentlicht wurden und daher bei uns nicht angegeben werden können. Selbstverständlich holen wir dies nach, sobald Datenblätter verfügbar sind.

Lesen hilft!
Ich hab's aber auch zuerst übersehen und mich gewundert :wink:
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Fr, 09.03.07, 17:38

Okay vielen dank^^.
Ich hab's aber auch zuerst übersehen und mich gewundert
So bist wenigstens nicht der einzigste.

mfg Sh@rk
Benutzeravatar
plastefux
User
User
Beiträge: 21
Registriert: Do, 18.01.07, 13:10

Fr, 09.03.07, 17:40

Shopman hat geschrieben:Bitte beachten Sie, dass die Werte zur Helligkeit, Lebensdauer usw. seitens des Herstellers noch nicht veröffentlicht wurden und daher bei uns nicht angegeben werden können. Selbstverständlich holen wir dies nach, sobald Datenblätter verfügbar sind.
€: lol. sowat von zu spät. nichnur, dass die frage beantwortet wurde. sogar die reaktion war noch schneller als ich

Aber passende Linsenhalter wärn echt gut. Und regelbare/umschaltbare (350/700mA) KSQ fänd ich spitze.
Klebepads fehlen eigentlich auch
Ragnar Roeck
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 924
Registriert: Di, 20.02.07, 19:40

Fr, 09.03.07, 17:43

Dieses LED-Bastelset ist für Einsteiger garantiert super. Mit dem Steckboard alleine lohnt sich das, weil man früher oder später eh eins kauft. Und mit Franzis' kann man eh nichts falsch machen, ist meines erachtens der Elektronikverlag schlechthin.
gil
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 753
Registriert: Di, 21.03.06, 21:27
Wohnort: Cologne

Sa, 10.03.07, 01:02

ist schon ne verrückte Zeit, in der wir leben:Produkte zu verkaufen die noch nicht mal
vom Hersteller mit Daten belegt werden können, ich mein die farbigen Seouls, und die Studenten und Schüler
hier im Forum schreien hurra und kaufen dann doch nicht ,weils Geld fehlt.
Und Linsen ohne Linsenhalter zu verkaufen ist auch Banane!
Aber der Wille zählt,wie man so schön sagt,oder wer zu erst kommt malt zu ..., oder den letzten beißen die ....
Man, ich möchte nicht im LED Geschäft sein, da gehts ja echt zur Sache :roll:
ach ja , und die KSQ: da gibts doch auch ein richtiges Datenblatt von A1W, das könnte man doch auch dazu anbieten :wink:
physikphreak
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 341
Registriert: Mi, 17.01.07, 17:01

Sa, 10.03.07, 17:06

gil hat geschrieben:und die Studenten und Schüler
hier im Forum schreien hurra und kaufen dann doch nicht ,weils Geld fehlt.
Ich hab' wege den Konstantstromquellen hurra geschrien :wink:
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 12.03.07, 20:36

@ Ragnar Roeck:

ne warm-weiße P4, da musst du mal unseren Admin fragen, der hat wohl den heissen Draht zu Seoul SSC. Bislang ist mir eine solche P4 leider noch nicht bekannt, ebenso wenig wie eine in Royal.

Leider, weil man muss mal ehrlich sagen, so eine K2 in Royal einfach verdammt gut aussieht...

Aber wer weiß schon was ind den nächsten Wochen noch so alles kommen wird. Selbst die armen Menschen bei Lumitronix wissen das nicht immer...

In diesem Sinne einen schönen Abend an unsere fleissige Community

Greetz

Tobi
gil
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 753
Registriert: Di, 21.03.06, 21:27
Wohnort: Cologne

Di, 13.03.07, 08:33

ne warm-weiße P4, da musst du mal unseren Admin fragen, der hat wohl den heissen Draht zu Seoul SSC
als Mitarbeiter von Lumitronix schon ne sehr merkwürdige Aussage!?
Selbst die armen Menschen bei Lumitronix wissen das nicht immer...
wieso arm? :roll: Da wo man seine Produkte kauft (Hersteller) wird man doch wissen was in den nächsten Woche/Monaten geplant ist.
Die andere Sache ist dann die Geheimniskrämerei aus Angst vor der Konkurenz, sprich die "Armen" wissen es, dürfen aber nichts sagen, oder? :wink:
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Di, 13.03.07, 08:51

ja, so kann man das natürlich auch sehen.

Der Wettbewerb ist hart, da muss man einfach jeden Vorteil den man irgendwo ziehen kann, nutzen.
Denn man weiß ja nicht, wer denn alles in unserem Forum so mitliest und sich hier eventuell wertvolle Informationen holt etc...

In diesem Sinne

Greetz

Tobi
Antworten