Ambientebeleuchtung im Auto, so korrekt verkabelt?

Schaltungen, Widerstände, Spannung, Strom, ...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
next
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Di, 30.06.20, 20:35

Di, 30.06.20, 21:14

Guten Abend,

mein Name ist Andreas und bisher war ich ein stiller und anonymer mitleser dieses Forum. Die meisten Fragen konnte ich anhand der bestehenden Beiträge beantworten, da ich nun endlich Zeit habe mein kleines Projekt in die Tat umzusetzen. Wollte ich hier einmal vorab fragen, ob das alles so hinhaut was ich mir da überlegt habe?

Da Elektrotechnik eines der Fächer war, das schon einen Bogen um mich gemacht hat :lol: bin ich mir bei vielen Dingen unsicher, das nicht doch irgendwas in Rauch aufgeht. Ich habe jetzt keine zwei Linken Händ, aber meine Begabung liegt eher im Mechanischen.

So ein kleine Feedback würde mir schon sehr helfen, vielen dank.
Dateianhänge
IMG_1444.JPG
IMG_1444.JPG (222.34 KiB) 3177 mal betrachtet
Antworten