[SUCHE] Sparlampe (E27) mit hohem Ra-Wert

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
markus87
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 421
Registriert: Sa, 21.04.07, 22:42
Wohnort: Schwandorf / Regensburg
Kontaktdaten:

So, 10.10.10, 03:14

Hallo zusammen!

Aus Kostengründen kann ich leider nicht auf LEDs setzten. Ich bin jedenfalls auf der Suche nach einer Sparlampe :mrgreen: für den E27-Sockel. Diese sollte das Sonnenlicht sehr gut emitieren und somit auch die Farben sehr natürlich wirken lassen.

Seit mehren Tage suche ich bereits nach guten Produkten. Aktuell bin ich nur auf die Megaman Clusterlite gestoßen. Aber leider weiß ich auch nicht wie gut diese ist. :?

Die Sparlampe wird unter anderem auch für so einen Strahler benötigt.
418TkNebYrL._AA300_.jpg
418TkNebYrL._AA300_.jpg (16.84 KiB) 760 mal betrachtet
Ich hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt.
Danke schon mal!

Grüße
Markus
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Di, 12.10.10, 17:16

Also wenn so eine Lampe zu finden ist sollte dir der Verkäufer da helfen können. Da du keine Led nehmen willst oder kannst kann dir im Led-Forum kaum geholfen werden.
Benutzeravatar
markus87
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 421
Registriert: Sa, 21.04.07, 22:42
Wohnort: Schwandorf / Regensburg
Kontaktdaten:

Di, 12.10.10, 19:33

pantau hat geschrieben:Also wenn so eine Lampe zu finden ist sollte dir der Verkäufer da helfen können. Da du keine Led nehmen willst oder kannst kann dir im Led-Forum kaum geholfen werden.
Als, dass es so viele gute Händler gäbe. :lol:
:wink:
Nordlicht
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 25.11.09, 22:51

Fr, 15.10.10, 11:18

Hi,

die Firma Narva hat ein paar Lampen die passen koennten:

NARVA BIO vital
http://www.narva-bel.de/de/Produkte/Ene ... vlmYS1R0Yd


NARVA COLOURLUX, sehr gute Farbwiedegabe 1B
http://www.narva-bel.de/de/Produkte/Ene ... vlmYS1R0Yd

Es gibt diverse Versender die Narva-Produkte an Privatpersonen verkaufen. So eine Lampe kostet etwa 15 Euro.
Antworten