Mobdar-Linse: andere Modelle vorhanden oder Streuscheibe?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
markus87
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 421
Registriert: Sa, 21.04.07, 22:42
Wohnort: Schwandorf / Regensburg
Kontaktdaten:

Di, 26.01.10, 17:50

Hallo zusammen

Vor ein paar Monaten habe ich mir die Fahrradlampe „PowerLED Black“ von Sigma gekauft. Seit
dem habe ich bereits die darin verbaute P4 gegen eine Cree Q5 getauscht. Jetzt brauche ich aber
noch eine Möglichkeit womit ich das Licht zusätzlich mehr in die breite strahlen lassen kann. So
das eine Abstrahlung von 3°x ungefähr 10° entsteht.
Gibt es hierfür vielleicht auch eine Mobdar oder andere Linse mit selber Größe die diese Eigenschaften aufweisst.
Eine Streuscheibe sollte, denke ich, auch gehen. Muss man eben dann drauf kleben.

Vielen Dank schon mal! :-)

schöne Grüße
Markus
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4082
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 01.03.10, 12:24

Hm, so wie es aussieht sieht es schlecht aus - ich wüsste jetzt auch nicht wo so etwas aufzutreiben ist... Bist Du inzwischen fündig geworden ?
Antworten