Flux Kompensator

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Yves
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Di, 31.03.20, 20:04

Di, 31.03.20, 20:18

Hi, bin ganz neu hier und wollte von Euch wissen ob ihr schon eine Flux Kompensator aus dem Film "Zurück in die Zukunft" gebaut habt. Ich erläutere : habe vor 3 kurze 15-20cm weiße led strips gleichzeitig als stern anzusteuern und mit Effekten zum Leben zu erwecken... Irgendwelche Ideen zum Material?
MfG. Yves aus Belgien
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 10684
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Mi, 01.04.20, 17:22

Hallo Yves,
welcome on board!

Hab ich nicht. Fertige Streifen sind da aber weniger gut geeignet, weil da schon immer 3 LEDs in Reihe geschaltet sind (bei 12V Streifen) und sich dann nicht mehr einzeln ansprechen lassen. Material hängt stark davon ab, wie viel Helligkeit da geplant ist und wie viele LEDs. Und natürlich auch von Deinen Bastel- und Programmierkünsten...
Antworten