Pimp my Car - Angel Eyes und Tagfahrlicht

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
derKosta
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 485
Registriert: So, 24.12.06, 00:22
Kontaktdaten:

Di, 11.09.07, 20:38

So, jetzt endlich fertig.

Habe mir für meinen Swift schicke Scheinwerfer bestellt, da aber dieses Fernostprodukt mit 1-Chip Superflux und warmweißen 3mm LED's ausgerüstet war, musste ich natürlich gleich den Lötkolben ansetzen.

Nun sind in den 3 LED's übereinander 3-Chip Superflux verbaut und in den Angel Eyes 2x 3mm LED's in Weiß mit 10.000 mcd.

Hier ein vorher Bild:

Bild

und hier das nachher Bild:

Bild

hier die Ausleuchtung nur vom Standlicht :lol:

Bild

und hier die Scheinwerfer ohne Beleuchtung

Bild

Leider ist mir eine 3-Chip Superflux beim Löten kaputt gegangen :-/
Bekomme ich Ersatz als treuer LumiKunde? :wink:
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Di, 11.09.07, 20:42

schönes Auto gefällt mir gut =)
Darf ich haben? Ja? Finde ich echt klasse von dir =)

Bitte an:

Florian B.
Musterstraße 72
45875 Musterhausen

Wenn du den Versand übernimmst bin ich dir dankbar xD

=P Sieht echt genial aus - werde ich wahrscheinlich nun auch machen.
Danke für die Anregung
Benutzeravatar
derKosta
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 485
Registriert: So, 24.12.06, 00:22
Kontaktdaten:

Di, 11.09.07, 21:42

was haste für nen auto?
ich werd wahrscheinlich nen schalter noch zwischen machen und die leds nachts ausschalten. ist zwar zugelassen aber will kein stress ^^
Benutzeravatar
Mauz
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 11.10.06, 15:05
Wohnort: Hildesheim

Mi, 12.09.07, 05:26

ist nicht zugelassen, da du die Beleuchtung geändert hast.
Die Scheinwerfer sind nur mit Original Leuchtmitteln, also der 1CHip SuperFlux & der 3mm ???mcd Led´s zugelassen. Bei jedwediger Änderung erlischt sofort die Betriebserlaubnis & der Versicherungsschutz.

Habe auch Angel Eyes an meinem Auto, aber nicht mit LED Technik sondern mit Halogen-Glühobst. Ich hatte mir auch überlegt diese durch LEDs zu ersetzen, weil es auch einfach schöner aussieht, wenn sie Kaltweiß leuchten & nicht in diesem Warmweiß... Aber die Gefahr, das wenn etwas passiert, ich alles selber zahlen darf ist mir einfach zu groß!
Jeder muß natürlich selber wissen, was er macht & wie er es verantwortet ;)
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mi, 12.09.07, 07:15

Ist natürlich das Problem, dass das nachprüfbar ist, mit welchen Teilen die Scheinwerfer zugelassen sind.
Notfalls musst nach Frankreich auswandern, da hat schon mal jemand gesagt, gibt es nicht den Tüv, wie wir ihn kennen.
Benutzeravatar
derKosta
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 485
Registriert: So, 24.12.06, 00:22
Kontaktdaten:

Mi, 12.09.07, 11:57

immer diese spaßbremsen. denkt euch euren teil... macht so kein spass mehr ... :roll:
Benutzeravatar
Elektronikmann
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 844
Registriert: Mo, 19.03.07, 10:37
Wohnort: Mainz

Mi, 12.09.07, 12:09

Lass Dich nicht irre machen. Sieht gut aus und Basta.
Seine Rechte und Pflichten im Straßenverkehr muß jeder wissen der einen Führerschein hat.
MfG
Benutzeravatar
Mominik
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 474
Registriert: Sa, 07.07.07, 18:20

Mi, 12.09.07, 12:10

Wenn die LEDs wirklich so hell sind, wie es auf dem Foto aussieht, könnt ich dich jetzt schon verfluchen, falls du mal hinter mir her fährst, oder entgegen kommst.

MfG
Mominik
Venom
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24.05.07, 23:08
Wohnort: Ludwigsburg

Mi, 12.09.07, 12:45

derKosta hat geschrieben:immer diese spaßbremsen. denkt euch euren teil... macht so kein spass mehr ... :roll:
Warum lässt du dir nicht einfllen, wie du deine LED dimmen kannst?. Wenn der Motor läuft, oder über einen Dämmerungssensor??. Ohne Zündung max. Power und mit Zündung gedimmt.


Müsste doch gehen?

MfG
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 12.09.07, 14:48

Sehr schöner umbau, muss man sagen. Mir persönlich gefällt das Kaltweiße licht auch besser als wie das Warmweiße, was ich heute auch mal bei einem anderen auto gesehen habe...
Benutzeravatar
derKosta
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 485
Registriert: So, 24.12.06, 00:22
Kontaktdaten:

Mi, 12.09.07, 21:32

Mominik hat geschrieben:Wenn die LEDs wirklich so hell sind, wie es auf dem Foto aussieht, könnt ich dich jetzt schon verfluchen, falls du mal hinter mir her fährst, oder entgegen kommst.

MfG
Mominik
verfluchst du dann jeden der nachts mit licht unterwegs ist? das ist bedeutend heller als die paar leds da drin :roll:

venom, daran hab ich auch schon gedacht. oder eben mit einem extra schalter trennen.
aber wie eben gesagt, die leds verlieren sich bei eingeschaltetem fahrtlicht. das dimmt man ja auch nicht nachts ;)
Venom
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24.05.07, 23:08
Wohnort: Ludwigsburg

Do, 13.09.07, 09:41

Re:
venom, daran hab ich auch schon gedacht. oder eben mit einem extra schalter trennen.
aber wie eben gesagt, die leds verlieren sich bei eingeschaltetem fahrtlicht. das dimmt man ja auch nicht nachts




Yo, wenn trennen, dann aber mit einem Relais. viel komfortabler als mit Schalter (den vergisst man manchmal).
Das die LED sich vom Abblendlicht überstrahlen lassen ist auch klar. Nur zum Schutz vor den Asphaltjägern mein ich.


MfG

Venom
Benutzeravatar
derKosta
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 485
Registriert: So, 24.12.06, 00:22
Kontaktdaten:

Do, 13.09.07, 12:39

die scheinwerfer haben ne zulassen, werd sie aber auch noch eintragen lassen ;)

als nächstes projekt kommt ne schicke weiße ubb mit smd leisten, wasserdicht.
Benutzeravatar
Ilker21
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1039
Registriert: So, 05.11.06, 12:19
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Mo, 24.09.07, 17:27

hi

dein auto is ja noch geiler als dein motorrad :lol:
gefällt mir richtig gut
wollt auch mal einen swift aber hab mir was anderes gekauft :P

der umbau is auch sehr gelungen find ich
mit kaltweis schauts viel besser aus

mfg ilker
Benutzeravatar
derKosta
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 485
Registriert: So, 24.12.06, 00:22
Kontaktdaten:

Mo, 24.09.07, 19:51

hehe, danke. hab eben neue bilder gemacht.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ilker21
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1039
Registriert: So, 05.11.06, 12:19
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Mo, 24.09.07, 20:33

einfach geil mehr fällt mir nicht ein :lol:


wie wärs mal mit nummernschilder wegmachen bei fotos

mfg
Benutzeravatar
derKosta
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 485
Registriert: So, 24.12.06, 00:22
Kontaktdaten:

Mo, 24.09.07, 20:39

wieso? steht doch auch nur GRZ-KOSTA drauf :P
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Di, 25.09.07, 17:55

Wirklich sehr schön geworden!
Benutzeravatar
Gundom
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 826
Registriert: Sa, 24.03.07, 09:58
Wohnort: Holzminden
Kontaktdaten:

Di, 25.09.07, 20:46

finde es ebenfalls sehr cool gemacht.
mal schauen, ob ich ähnliches bei zeiten nachbaue ^^
Benutzeravatar
derKosta
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 485
Registriert: So, 24.12.06, 00:22
Kontaktdaten:

Mi, 17.10.07, 18:03

Bild

Bild

Bild

ich kanns einfach nicht lassen :twisted:
Jean-Pierre
User
User
Beiträge: 48
Registriert: Mi, 19.12.07, 21:03

Mi, 19.12.07, 21:30

ich hab an meinem corsa c auch angel eyes mit 2x led standlichtringen und 2 kleineren leds.

aber bei dir siehts viel besser aus *tropf*
Antworten