Meine Zimmerbleuchtung

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

So, 27.05.07, 08:20

http://www.youtube.com/watch?v=sXS-gWgVFS0

hhm musste mich mit dem Video beeilen, akku war fast leer ^^
also ich möchte gerne ein feedback von euch haben, wie es euch gefällt und was man noch im Zimmer inztrigieren kann.

Die Maus ist auch ein Lichtmittel ^^

Danke schonmal im voraus =)
HeLgZ
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 564
Registriert: Fr, 08.12.06, 15:27

So, 27.05.07, 09:53

feak :lol: :roll:

ne n bisch bunt würm mich aber sond endgeil :D
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 27.05.07, 10:28

Erstmal klasse Video, aber ich schließe mich an, dass das ganze relativ Bunt ist, und irgendwie passen manche sachen net so wirklich, wäre geil wenn du nochmal ein vid machen könntest, wo du evtl. 10 sekunden bei einen Projekt bleibst ;-).

mfg Sh@rk
DaCHRlS
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 293
Registriert: Mo, 07.05.07, 10:44
Wohnort: Herne / NRW
Kontaktdaten:

So, 27.05.07, 10:31

Joa, lad mal den Akku und mach mal nen längeres Video, ya... ;-)
root
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 459
Registriert: Di, 28.03.06, 21:32

So, 27.05.07, 17:28

Normales Licht scheint es da ja nicht mehr zu geben :lol:

Solltest vielleicht mal so einen groben Plan von deinem Zimmer abgeben, denn teilweise konnte ich nicht alles so ganz zuordnen.
Mir ist es wohl auch ein wenig zu bunt, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :wink:
Aber so bekommt man wenigstens mal die "Artenvielfalt" zu sehen 8)
Benutzeravatar
Doc_McCoy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1962
Registriert: Sa, 03.06.06, 15:49
Wohnort: Neualbenreuth
Kontaktdaten:

So, 27.05.07, 18:34

Mexx hat halt flowerpower in seinem Zimmer! Kann man sehen lassen!
Solange man keinen Photonenschlucker braucht, ist nichts zu hell! :wink: :wink:
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

So, 27.05.07, 20:28

ich werde dann mal die akkus laden =)

---

Ich will kein Glühobst in meinem Zimmer haben ^^ Ich machs wie die austalier

-------

Ist zwar viel auswahl in meinem zimmer, doch ich glaube ihr habt nen flaschen Eindruck ^^ also Das passt schon....
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

So, 27.05.07, 22:50

Ist das ständige Rot-blau-geblinke nicht auf Dauer nervig? Zumindest in der Maus würde es mich verrückt machen.
DnM
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1118
Registriert: Mi, 24.05.06, 20:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

So, 27.05.07, 22:59

mich würde das blinken auch total nerven aber ich kann dich verstehen entweder leds oder gar kein licht.
Benutzeravatar
Ilker21
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1039
Registriert: So, 05.11.06, 12:19
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Mo, 28.05.07, 11:07

Mr M3xX! leicht schwul oder so ? :lol:

ich würd da drinnen nach 2 stunden ausflippen :mrgreen: ,

aber sonst alles schön bunt ^^
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Mo, 28.05.07, 11:26

Ilker21 hat geschrieben:Mr M3xX! leicht schwul oder so ? :lol:
Kann ich net beurteilen ^^ Musst du meine Freundin fragen ^^
Ilker21 hat geschrieben:ich würd da drinnen nach 2 stunden ausflippen :mrgreen: ,

aber sonst alles schön bunt ^^
So schlimm ist das doch gar net ^^ die Lichter aufem Tisch ignoriert man abends ^^ ausserdem sind diese meine Tischbeleuchtung ^^ mann soll ja nen Licht anhaben wenn man am PC sitzt ^^

Die Lcihter an der Anlage , sollten nur an Partys an sein ^^ nur ich lass die manhcmal auch so an.....

Und die lichter hinter der Heizung sind halt nur Ambiente..... die ströen net ^^

Der Strahler neben der Heizung ist mit nem Bewegungsmelder verbunden der an der Tür hängt ;)

also ^^ es ist gar net so schlimm^^

Wenn ich morgen mal neue Batterien gekauft habe, werde ich das mal verdeutlichen ^^
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 28.05.07, 11:48

Die Maus würd mich gaga machen :D
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Mo, 28.05.07, 11:57

Fightclub hat geschrieben:Die Maus würd mich gaga machen :D
Die Maus beachtet man nicht ^^ Weil man sie kaum sieht..... die Maus hat ne wölbung, man sieht also den Led wechsel nur von oben..... ausserdem wenn ne hand auf der maus ist, kommt eh nichts raus ^^

Es kommtja noch besser...... ich werde nun überall wo ne 3mm Led reinpasst, deise wechsel leds rainhauen ^^
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mo, 28.05.07, 12:25

Aua! Da weiß ich ja dann, wie demnächst dein PC aussieht..
Wenn du sagst, alles was leuchtet mit LEDs - hast du dann deinen Monitor auch schon umgebaut?
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Mo, 28.05.07, 12:47

Synthy82 hat geschrieben:Aua! Da weiß ich ja dann, wie demnächst dein PC aussieht..
Wenn du sagst, alles was leuchtet mit LEDs - hast du dann deinen Monitor auch schon umgebaut?
Der Pc ist shcon led beleuchtet ^^^^^^^^^ Bekommt bald noch fotos davon zu sehen ^^

Der Monitor kommt uahc noch dran ^^ aber nur indirekt..... werde mir nähmlich nen Ambilight bzw. momolight dafür bauen ^^
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mo, 28.05.07, 13:33

Joa, hab schon gesehen, der Monitor scheint noch Röhre zu sein. Also ist dieser schon der größte Stilbruch überhaupt! Glühendes Metall!
Benutzeravatar
Bi-33
Super-User
Super-User
Beiträge: 57
Registriert: So, 03.06.07, 19:51
Kontaktdaten:

Mi, 13.06.07, 16:23

echt ein hammer zimmer!!
Benutzeravatar
Scorpion
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 918
Registriert: Fr, 20.07.07, 13:07

Fr, 20.07.07, 18:00

und was braucht das ganze an strom?

also ich mein de komplette beleuchtung wieviel watt hat die zusammen? ists billiger wie normale Glühbirne?
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Fr, 20.07.07, 19:02

Mein Zimmer verbraucht 6 Watt - xD

Ich habe die immer an - aber die verbrauchen aufjedenfall viel weniger als ne Glühbirne
Benutzeravatar
jm2_de
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1188
Registriert: Sa, 06.01.07, 01:26

Fr, 20.07.07, 19:26

Mr M3xX! hat geschrieben:Mein Zimmer verbraucht 6 Watt - xD

Ich habe die immer an - aber die verbrauchen aufjedenfall viel weniger als ne Glühbirne
Bei mir hing vorher eine Lichterkette mit 40 Watt, die hab ich durch meinen M&M Umbau ersetzt der nur noch
3 Watt braucht.
Selbst wenn ich jetzt noch 20 warmweisse 5mm LEDs dazu machen bin ich weit enfernt von den 40 Watt.
Mit LEDs kann man auf jeden Fall eine menge Strom sparen, trotzdem aber eine schönere Beleuchtung bekommen.

Und bei 50% weniger Strom hat sich das ganze schnell rentiert und man spart.
Ca 1-2 Jahren und man hat die Kosten wieder raus.
Antworten