LED Leiste aber wie? (User frage)

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
LiVe
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 206
Registriert: Do, 13.07.06, 20:24
Wohnort: Breckerfeld (Hagen)
Kontaktdaten:

Mi, 10.01.07, 19:48

Guten abend


Also hier einmal meine Project Beschreibung, und zwar wollte ich leisten (Kabelkanal) rund um ein Zimmer (von der Decke herrab) anbringen welches mit rgb leds bestückt werden soll nun brauche ich eure Meinung habe mal eine Zeichnung gefertigt (Anfänger)
718_rgb_1.jpg
718_rgb_1.jpg (8.42 KiB) 1820 mal betrachtet

1.) Welche der Varianten würdet ihr empfehlen soll auch später so ein rgb Effekt geben sprich mehrere Farben wiedergeben können.

2.) in welchen abstand sollten die leds angebracht werden, bitte aus Erfahrungen ;-)

3.) habe ihr zu denn verschiedenen Varianten vielleicht auch Bilder wie es bei euch aussieht dann kann ich mir das besser vorstellen


Zu meinem Project sollen folgende leds zum Einsatz kommen:

http://www.leds.de/product_info.php?inf ... -2-2V.html
http://www.leds.de/product_info.php?inf ... -3-0V.html
http://www.leds.de/product_info.php?inf ... -3-1V.html


mit freundlichen grüßen
LiVe
Benutzeravatar
kaltlicht
User
User
Beiträge: 28
Registriert: So, 26.11.06, 23:59

Mi, 10.01.07, 19:59

Guten Abend!

Dieser Thread scheint deinem vorhaben ziemlich ähnlich zu sein:

http://lumitronixforum.de/viewtopic.php ... 19c0f97869

Vieleicht hilfts dir ja weiter.

viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :D
Antworten