Was ist die Verbindung zwischen Sensor + FPGA + LCD + LED?

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Lamusai3
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 13.11.20, 08:55

Fr, 13.11.20, 09:05

Leute, ich bin ein FPGA-Anfänger und muss ein Mini-Projekt machen. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
1) Ich muss eine FPGA-Karte verwenden, um ein Gerät herzustellen. Ich habe einen Sensoreingang und zwei Ausgänge. Der Sensor ist analog.
Der Ausgang ist LCD und LED.
Unabhängig davon, wie sich der Sensor anfühlt, sollte das LCD den Messwert anzeigen und die LED leuchtet auf, um den Bereich anzuzeigen.
Das ist es im Grunde.
Ich habe nichts, mit dem ich zusammenarbeiten könnte.
Ich muss bewerten, welches FPGA-Board ich wählen soll, und den Grund für meine Wahl erläutern.
Ich habe in den letzten Tagen einige Nachforschungen über FPGA angestellt und habe dann ein gewisses Verständnis dafür.
Ich denke, um zu bewerten, welche Leiterplatte verwendet werden soll, sollte ich wissen, wie mein Design aussehen wird und welche Standards ich übernehmen möchte.
Ich bin verloren in der Gestaltung.
Was ist die Verbindung zwischen Sensor + FPGA + LCD + LED.
Ich weiß, ich brauche einen Analog-Digital-Wandler, ich brauche vielleicht einen Verstärker. Aber was ist mit dem Rest?
Ich kann es immer noch nicht herausfinden, hast du irgendwelche Meinungen?
Antworten