Zum LED-technischem:
30x 5mm rote LED, 30x 5mm grüne LED und 18x blaue Superflux
Auf einen RGB-Controller hab ich verzichtet, weil ich 1. keine Lust hatte viel Geld auszugeben, 2. kein Faden o.Ä. will und 3. mir die sechs Farben vollkommen reichen =)
Die 5mm LEDs sind natürlich nicht optimal, aber da ich viele hier habe hab ich sie einfach geköpft und ein paar mehr genommen als von den blauen Superflux.
Zum Aufbau:
In den Nachttisch hab ich ein schönes Loch gesägt, dann einen Rand gefräst und dazu passend ein marmoriertes Plexiglas zugesägt.
In eine dünne Holzplatte die genau in die Schublade gepasst hat, hab ich genügend Löcher gebohrt und dort die LEDs befestigt und verkabelt.
Da man die Leuchtpunkte sieht wenn man von oben reinschaut hab ich nochmal das gleiche Plexiglas über die LEDs gemacht. (Man sieht die Punkte trotzdem noch, aber nicht mehr so stark und stören tuts nicht)
Für das ganze hab ich jetzt zwar eine Schublade weniger, aber ich hab ja noch 5 andere
Jetzt zu den Bildern
Rot:

grün:

blau:

weiß (Kamera hats nicht so ganz gepackt, in echt ist es ein schönes kaltweiß):

türkis:

orange (zur Zeit mein Favorit, Real auch ein viel kräftigeres orange mit einem leichten grün Stich):

und lila (meinen Cousinen wird gefallen, obwohl es real nicht pink wie auf dem Foto rauskommt sondern ein zartes lila):

Gefällt es?