Ultraslim Panels für Wand in Berlin gesucht

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Electromaniac
Mini-User

Mo, 08.10.12, 11:26

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Ultraslim Panels für die Wand (ca. 45 x 120 cm) im Wohnzimmer. Im Internet habe ich schon einiges gefunden, allerdings würde ich mir das vorher gerne mal ansehen, also lieber im Laden kaufen. Ich bin jetzt hier in Berlin schon durch einige Läden gelaufen, aber in keinem (!) gab es so was. Kennt einer von Euch ein Geschäft in Berlin (oder auch Potsdam), was sowas führt? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, bin nämlich schon kurz vorm aufgeben...
Gruß, EM
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin

Di, 09.10.12, 07:16

Hallo,

wir haben immer zahlreiche Musterexemplare im Lager die wir gerne zur Ansicht verschicken. Diese Musterexemplare haben einige Macken, zum anschauen sind sie aber gut geeignet und man muss sich um mögliche Schäden beim Versand keine Gedanken mehr machen. Das Panel in warmweiß gibts als Musterexemplar unter der Artikelnummer B.59006. Kannst du gerne per Email an ps@leds.de bestellen. Dem Panel liegt dann eine Rechnung über 244.50€ bei(50% Rabatt wegen Beschädigungen). Du hast 2 Wochen Zeit es dir anzuschauen und zurück zu schicken. Für den Rückversand musst du allerdings selbst aufkommen. Alternativ kannst du das Panel natürlich auch zum Preis von 244.50€ behalten. Aber Achtung: Wie gesagt es ist ein Ansichtsmuster mit leichten Beschädigungen.
Electromaniac
Mini-User

Sa, 13.10.12, 14:04

Was bedeutet denn "einige Macken" im ungünstigsten Fall?
Antworten