So, 22.10.06, 19:03
Also ich fange mal an mit der kleinen Geschichte:
Ams Samstag den 07.10.2006 Habe so weit ich noch weis bei Lumitronix Bestellt, die übewrweisung habe ich am 08.10.06 weg geschaft, und habe dann in der kommenden Woche eine Nachricht erhalten das Lumitronix das Geld erhalten hat. So wartete ich letzte woche nun gespannt auf mein Paket, nur leider hat sich da nix getann... .
So dann wurde diese woche angebrochen Am Montag (16.10.06) wo ich von meinem Praktikum kam war ich auf mein Paket gespannt, nur leider war dies wieder nicht da, so habe ich eine Mail an Anja versendet, und habe eine antwort am Dienstag erhalten, das ein bestimmter artikel nicht Lieferbar sei, So ging das ganze wieder umgekehrt, mir wurde eine teillieferung vorgeschlagen, die ich dann an nahm, und so war auch schon der Mittwoch rum, nur leider kam am Donnerstag bzw. am Freitag nix. So die Woche ist rum morgen beginnt eine neue woche, und ich hoffe darauf das morgen ein Teil meiner bestellung kommt, wenn nicht wäre es kacke, aber es wurde mir zu 50% versichert, aber die chancen seht ihr ja selbst, mal schauen ob es morgen kommt.
Dieser Fehler lag zum teil an mir da ich nicht beachtet habe das nicht alles 24h Lieferbereit ist, so kamm die kleine verwechslungzu stande, ist aber egal hat sich alles geklärt, Paket müste morgen kommen, und da schaue ich ob solche Teile drine sind.
Mit Freundlchen Grüßen Sh@rk