bin neu hier und hoffentlich richtig
Ich habe über einen Standard-"Doppelwipp- oder Kippschalter?" zwei von den oben genannten Tweeter Leuchten ganz normal angeschlossen. Die Lampen würde ich gerne Dimmen können, blicke aber bei den Datenangaben nicht ganz durch.
Ziel sollte sein, dass ich jeweils mit dem Dimmer die Lampen separat dimmen kann. Der Lichtschalter ist von Ralf-Jäger. Angeblich passt zu der Lamper jeder LED Dimmer.
Anbei kurz die Leuchtendaten:
HerstellerDelta Light Lieferumfanginklusive LED-Modul Details45° schwenkbar, 355° drehbar AbmessungenL: 17cm, B: 9cm, H: 5,9cm, (Kopf) Ø: 13,4cm Gewicht0,7 kg LichtverteilungGerichtet Spot AuszeichnungenEnergiesparend,Dimmbar,LEDMaximale Bestückung10 W LED Lichtstrom1032 lm LichtfarbeWarmweiß Extra 2700 K Farbwiedergabe1 A EnergieklassenDiese Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen der Energieklasse: A++, A+, A. Die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden. Betriebsgerätinklusive LED-Treiber Spannung230 V AusrichtbarkeitDreh- und schwenkbar OberflächeWeiß Material / OberflächeAluminium RegelungDimmbar mit externem Phasenabschnittsdimmer mit passenden Leistungsdaten SchutzartIP 20
Auf jeden Fall schon Mal vielen Dank euch. Gerne könnt ihr auch auf ein Beispielprodukt verweisen.
Viele Grüße
Matthias