Hallo erstmal,
Experementiere gerne und denke nach.Wieso nicht endlich Glühbirnen wegschaffen.
Es geht mittlerweile.Seht her.Wo ist das Bild?Ich hoffe es ist zu sehen.
K2 LED vergessen und lieber P4 benutzen!Wieso?
Moderator: T.Hoffmann
Kein Bild da, aber falls du fragen willst: P4 sind heller und effizienter, aber teurer 
Indem du bei der Eingabe rechts oben auf Bild hochladen gehst und den Anweisungen folgst, oder warst du da schon und es tut nicht?
Was für ein Format hat das Bild?
Und: Wie weit kommst du? Steht da, das Bild ist hochgeladen und wird nur nicht angezeigt oder tritt davor schon ein Fehler auf?
Und: Wie weit kommst du? Steht da, das Bild ist hochgeladen und wird nur nicht angezeigt oder tritt davor schon ein Fehler auf?
Zuletzt geändert von Berni am Di, 20.03.07, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Habe K2 vs. P4 verglichen, und muß sagen das nichteinmal zwei K2 gegen eine P4 herankommen.Habe vor,so was ähnliches wie eine 58W L-Röhre in LED BAUFORM zu bringen.Ja ich weiß,PHILIPS hat schon eine LUXUS LED LEISTE "K2" auf dem Markt,hab´s gesehen aber *Haufen* drauf es warten so viele möglichkeiten umgesetzt zu werden.Neue formen,styles und effektive Lichtausbeute!!!Dank diesem Forums und dem gesammten wissen untereinander wäre es wahnsinnig krass geil,so ein Produkt zu erstellen und patentieren zu lassen.WAS GEHT?
-
Ragnar Roeck
- Ultra-User

Belichtungszeit und Blende wären interessant, da kann ich mir dan besser ein Bild von der Beleuchtungsstärke machen. Aber es sieht schon mal hell aus =)
Zeit 3s,Bl.8.0,o.k. bisschen lang,aber im 360grad angeordnetem Winkel mit einer P4 und zwar 10 Stück an der Zahl wird es genauso erscheinen.Hier nochmal ein Bild mit einer P4,statt zwei K2.Selbe Kameraeinstellung und selber Aufstellungsort.