Küchen Beleuchtung
Moderator: T.Hoffmann
Jop vielen dank ihr zwei. Ja also ich stelle heute abend noch bilder hinein also vom Dunklen^^.
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
So jetzt ist es dunkel. Hier nun wie versprochen noch ein paar Bilder, leider habe ich immer gewackelt, sry. wegen Quali, aber man kann das wesentliche erkennen^^.
Ohne Licht Mit Licht Verkabelung
mfg Sh@rk
Ohne Licht Mit Licht Verkabelung
mfg Sh@rk
muss Doc_McCoy zustimmen
sieht cool aus
sieht cool aus
Was meinst du damit Doc_McCoy? Die leisten, das sind normale Kabelkanäle 15mmx15mmx200mm, und ich habe das alles so gebaut winkel herrausgesägt und so, die leiste ist insgesammt 205cm lang. Oder verstehe ich was falsch? Thx ihr zwei.Für wieviel Euro wurden die Leisten hergestellt!
mfg Sh@rk
Ach so, na ja Normal wären es:
Netzteil: 4€
Kabelkanal: 1.09€
Kabel, Lötzoich, Schrumpfschlauch: 0.51€
Montageringe: 0.8€
Led's: 25.6€
Widerstände: 0.15€
Macht unterm Strich
Kabelkanal: 1.09€
Kabel, Lötzoich, Schrumpfschlauch: 0.51€
Montageringe: 0.8€
Led's: 25.6€
Widerstände: 0.15€
Macht unterm Strich
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
Hi Shark
sieht ja Klasse aus ist dir echt gut gelungen.
sieht ja Klasse aus ist dir echt gut gelungen.
Hättest du die 11000 mcd Leds benutzt wärst du viel Günstiger weggekommen und hättest mehr Leds für weniger Geld verbauen können !
Sieht trotzdem super aus , die 16000 er haben mit sicherheit auch ihre Vorteile.
Mit freundlichen Grüßen
Yanik
Sieht trotzdem super aus , die 16000 er haben mit sicherheit auch ihre Vorteile.
Mit freundlichen Grüßen
Yanik
Jop auch hier danke an euch zwei. Na ja ich hatte noch so viele 16000er da, das man günstiger weg kommt ist schon klar, also man könnte auch nur 2-3cm abstand zwischen den leds machen, und die 7000mcd Weißen Leds verwenden, die sind noch günstiger, aber jeder macht es ja anders^^.
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
spitze!!! sieht richtig gemütlich aus...haste da auch n dimmer drin?
Jop thx, und nein da ist kein dimmer drine, hier habe ich ein einfaches 800mA 12V steckernetzteil ausn shop verwendet
.
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
- alexStyles
- Auserwählter

Ein paar Gelbe/orange Leds zwischen drinn würden unter Umständen vielleicht ein wärmeren Eindruck ergeben
Was aber echt ne Überlegung wäre...finde Ich einen Dimmer einzubauen
Aber an und für sich mag Ich dieses kaltweiss ja sowieso lieber hehe
MfG Alex
Ein paar Gelbe/orange Leds zwischen drinn würden unter Umständen vielleicht ein wärmeren Eindruck ergeben
Was aber echt ne Überlegung wäre...finde Ich einen Dimmer einzubauen
Aber an und für sich mag Ich dieses kaltweiss ja sowieso lieber hehe
MfG Alex
Ja gut das ganze sollte kommplet weis bleiben, sogar auch kaltweiß sowie ohne dimmer, aber so schaut das ganze schon ganz okay aus
.
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk