wir machen hier einen contest wer die besten plexiglaß oder acrylbilder hat...
ablauf: alle die mitmachen wollen stellen hier die bilder von ihren werken hinein die sie gemacht haben sodass jeder sie sich anschauen kann... mann kann bis ende märz seine werke hier zur schau stellen
regeln: es werden nur gesamtbilder gepostet d.h. keinedavon wie sie gemacht wurden man kann aber noch dazu schreiben wie man darauf gekommen ist oder was einen angeregt hat...
auserdem ist es erlaubt wenn bewegung in den bild ist (z.b. rbg) ein video hochzuladen...wo dass ist euch überlassen (http://www.video.google.de <-- zum beispiel
auserdem ist für alle hier kritikverbot!!!
ende märz werde ich ein thread aufmachen wo ich eine umfrage starten lasse mit alles teilnehmern...
da darf dann auch jeder seine meinung zu den werken sagen (beugt nerfiges rumgescrolle in diesen thread vor)
ICH WIEDERHOLE NOCHMAL HIER WERDEN KEINE MEINUNGEN GESCHRIEBEN NUR WERKE WERDEN HIER GEPOSTET!!!
DASS MACHE ICH DAFÜR DASS MAN HIER SOWAS WIE EINE GALERIE HAT UND MAN NICH IMMER NACH DEN BILDERN SUCHEN MUSS
ps: man kann sich auch schon vorher unterhalten über die bilder geht in unseren irc channel
server:de.quakenet.org
channel:#Lumitronix
sonst viel spas beim contest und allen viel glück
greez: HeLgZ
SPENDENPOTT: ich schreibe hier wieviel es für den gewinner zu gewinnen gibt
insgesamt sind gerade im pott 300 credits
wer noch was spenden will bitte per pm an mich