3mm RGB o. Rainbow
Moderator: T.Hoffmann
Hallo!
Warum gibt es im Lumi-Shop keine 3mm RGB oder Rainbow LEDs denn in anderen gibts solche schon wäre gut wenn ihr damit euer sortiment erweitern könnt! weil oft bracuht man 3mm auch!
Wer wissen möcht wo es welche gibt kann sich gerne mit mir in Kontakt setzten!
MfG Mario
Warum gibt es im Lumi-Shop keine 3mm RGB oder Rainbow LEDs denn in anderen gibts solche schon wäre gut wenn ihr damit euer sortiment erweitern könnt! weil oft bracuht man 3mm auch!
Wer wissen möcht wo es welche gibt kann sich gerne mit mir in Kontakt setzten!
MfG Mario
Zuletzt geändert von mario159 am So, 29.04.07, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Mh ich bin auf jedenfall dafür, ich hatte ja schon einmal so etwas irgendwan vor geschlagen.
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
OK, 3 mm Rainbow gibts, aber obs 3 mm RGB gibt - ich weiß es nicht - vier Beinchen auf 3 mm zu verteilen, ist keine leichte Angelegenheit.
Dann gib uns doch bitte mal n Beispiel für indirekte Links! 
Aber evtl. können Lumitronix auch mal ruhig welche im verkauf geben irgendwie? Mal schauen wann das mal Paul oder Olaf oder so liest.
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
Ja, ok, das stimmt natürlich. Ist aber ungleich umständlicher...Fightclub hat geschrieben:indirekter link "wer wissen will wos die gibt schreibt mir ne pm"
Und wie synchronisierst du die 3mm-LEDs dann untereinander?
Bei Rainbow... Weil ich wette, dass die alle unterschiedlich schnell sind.
BITTE keine DIREKTEN Links zur konkurrenz, danke!
Das mit den direkten Links hab ich leider net gewusst und auch nicht an sowas gedacht, also sorry werde den link gleich anschließend nachträglich entfernen, also danke nochmal für die aufmerksamkeit!
Gruß Mario
- P.Sparenborg
- Site Admin

Vielen Dnak für die Anregung, ich werde das mit meinen Kollegen besprechen. Ich kann aber nichts versprechen!
Ich bin schwer dafür, dass 3mm RGB in das Sortiment gehören!
So muss man immer bei verschiedenen Händlern bestellen. Das ist mit Sicherheit nicht im Interesse von Lumitronix® und auch nicht in meinem . Kostet nämlich 2x Versand!
Also ich wäre ein Abnehmer der 3mm RGB. Die Beinchen sollte man doch da löten können.
So muss man immer bei verschiedenen Händlern bestellen. Das ist mit Sicherheit nicht im Interesse von Lumitronix® und auch nicht in meinem . Kostet nämlich 2x Versand!
Also ich wäre ein Abnehmer der 3mm RGB. Die Beinchen sollte man doch da löten können.