Jupp...
Bei mir sind jetzt auch 72 Std.(3Tage) rum...
Aber wie schon Erwähnt...sind wesentlich schwächer geworden...aber ich Denke das die Batterien noch 1 vielleicht 2 Tage Durchhalten werden.
Hier mal noch ein Vergleichsphoto...allerdings wirken die LED´s hier etwas heller als sie sind, wegen der automatischen Belichtung der Camera.
555_Throwie72Std_1.jpg
So...nach 89 Std leuchten meine 5 Throwies immernoch Munter und Lustig vor sich hin....
wobei ich meine , das die Normalhellen LED´s im gegensatz zu den Superhellen LED´s früher abkniggen werden .
Noch sind zwar alle sehr gut zu erkennen aber...na ja...warten wir´s mal ab.
Nach 5 Tagen und 2 Stunden ....
Sontag 20:30 Uhr.
Die LED´s Leuchten immernoch.....wer hätte das Gedacht....
Ich binn angenehm Überrascht... die Dinger Leuchten und Leuchten und Leuchten...
Weiß und Orange haben allerdings jetzt auch schon Erheblich an Leuchtkraft verloren....
aber Trotzdessen immer noch sehr gut zu Erkennen.
UV,Grün und Pink hingegen glimmen mehr oder weniger nurnoch...also als Signalanzeige Lohnt sich das dann nun nicht mehr...außer bei der weißen super hellen...da is noch gut Saft drinnen...könnte jetzt als herkömmlich helle LED Durchgehen.
Hier ein Vergleichsbild
555_Throwie5T2sk_1.jpg
Montag 29.05.06 um 22:00 Uhr....
Die LED´s Leuchten noch...allerdings net mehr allzu lange... Ich Denke, das ich Morgen dann die Erste LED von der Batterie nehmen kann, weil die Erste LED nunmehr eher nurnoch Glimmt, statt Leuchtet..
Na ja, was will man nach 6 Tagen und 3 1/2 Stunden Erwarten ?
So..Dienstag 30.05.06 um 11Uhr (6 Tage und 16 1/2 Std.) die erste LED ist Tot...(Batterie is alle) das is die Superhelle Orange LED.
Die Anderen leuchten noch...na ja...vom Leuchten kann ich nur bei der superhellen weißen LED sprechen...die anderen letzten 3 Glimmen mehr statt Leuchten.
Nachtrag:
Donnerstag 01.06.2006 um 11:00 Uhr
Im Vergleich zu Dienstag sind derzeit noch KEINE Änderungen aufgetreten. Hmmmm..... Superhelle weiß...Leuchtet noch ganz gut und die anderen 3 mehr Glimmen statt Leuchten.
Und das nach 8 Tagen und 16 1/2 Std. Cool