ahoy da bin ich wieder - hat sicher leider um ne ganze woche verzögert da kein hartöl mehr da war und man es erst nachbestellen musste :/
naja nun gut hier nun die acktuellen bilder
ich werde solange es noch nicht vom forum aus geht sie nur auf meinen space laden aber so kann man se immerhin überhaupt sehen
so dann hier^^
Mit Licht und ohne Strom
(Link / Originalgröße - 2560 x 1920)
Mit Licht und mit Strom
Ohne Licht und mit Strom
Die Schaltung von Außen (ich werde sie aber nochmal abschrauben und weiß lacktieren - gefällt mir so nicht weil die fingerabdrücke alle sichtbar oxidieren XD)
Die Schaltung von Innen - wie man sieht gibt es noch keinen Hauptschalter und der Dimmer ist auch noch nicht angeschlossen - nach dem motto hauptsache es leuchtet erstmal "will sehen"^^)
und die eigene Stromversorgung
Und nun nochmal aus der Nähe mit einen Blatt Papier zur Demonstration das es seinen Zweck vollkommen zufriedenstellend erfällt und die ausleuchtung wie gewollt sehr gleichmäßig ist

Mit Licht und ohne Strom
Mit Licht und mit Strom
(das licht blendet die kamera so stark das es mit dem folgenden bild kaum bis gar keinen unterschied gibt^^)
Ohne Licht und mit Strom
[/b]
als nächstes kommen noch die umlötung zu einem hauptschalter und die verbindung mit dem dimmer
danach kommt mit seperater stromversorgung (2tes netzteil) noch die tastaturbeleuchtung, die CD-Fachbeleuchtung und die Hintergrundbeleuchtung (diese als einzige mit 5mm Led´s)
die leuchten für tastatur und cdfach beleuchtung sind schon vorbereitet und poste ich beim nächsten mal wenn ich wieder batterien für meine cam habe - die sind jetzt nach de ganzen fotos alle^^
momentan habe ich die lichtfläche als Zimmerbeleuchtung an^^ - macht sich ganz gut (an der decke würde es mehr bringen aber zum sehen reichts alle male aus

- wenns an der decke hängen würde könnt ich gut nen buch lesen^^)
ich hoffe es gefällt euch
Gruß SamusAran