@Morbus: Die Frage is ja wohl ein wenig blöd oder? Die L&B findet dieses Jahr in Guangzhou, China statt. Frankfurt ist erst nächstes Jahr wieder dran und ich denke der chinesische Markt interessiert Lumitronix nen feuchten Dreck.
Grüße
Fightclub
Fotos vom LUMITRONIX Stand auf der Light & Building 2008
Moderator: T.Hoffmann
Ah, sorry. War auf der Light & Building Homepage, habe dort nur 11.-16. April gelesen, aber es handelt sich um das Jahr 2010. Tut mir Leid
.
Och wieso soll den der Markt dort so uninteressant sein? Alleine das in China immer noch mehr Energiesparlampen verbaut werden als LED-Strahler ist doch auch schon mal ein guter Grund, warum der markt interessant sein soll. Nur weil dort sooooo viel produziert wird, heisst das nicht, dass der Markt für "Außenstehende" uninteressant ist 
Osram hat mit der Dulux EL Dim vorgelegt, jetzt müsst ihr nachziehen?T.Haid hat geschrieben:[...]
Dafür kommen jetzt in den nächsten 1-2 Monaten neue, dimmbare HighPower-Strahler, vorerst mal nur für die 230V-Anschlüsse...
Hätte ich auch nichts dagegen, aber Osram kann hier einfach schneller entwickeln als andere Anbieter, bei uns geht das aktuell leider noch nicht.