sieht gut aus aber mich wundert das nicht alles voll ist mit leds wenn man an der quelle sitzt sollte sich das doch einrichten lassen? oder habt ihr die alle im pool verbaut?
wirklich ne nette sache mit dem controller is auf jeden fall auch ne idee für mein bed obwohl ich bisher eher zum cromoflex tendiert habe ich glaub jetzt hast du mich überzeugt
pimp my bed mit den neuen flexiblen RGB-Leisten
Moderator: T.Hoffmann
- Venga
- Hyper-User

Also, Pink ist auch nicht mein Ding, das grün allerdings auch nicht. Aber im Farbwechsel sieht es bestimmt gut aus.O.Mueller hat geschrieben:Tja, darüber werden wir wohl noch einige Zeit spekulieren müssen... Das mit den weiblichen Wesen... Aber vielleicht (hoffentlich) sind ja auch ein paar mal hier im Forum... ***bitte melden*** und Meinung abgeben...
![]()
Olaf
jm2_de hat geschrieben: Frauen brauchen von Technik keine Ahnung zu haben, wenn die eine LED Beleuchtung bauen wollen,
dann suchen die sich einen Mann in dirigieren ihn solange herum bis die Beleuchtung nach ihren
Vorstellungen angebracht wurde

- alexStyles
- Auserwählter

jm2_de hat geschrieben: Frauen brauchen von Technik keine Ahnung zu haben, wenn die eine LED Beleuchtung bauen wollen,
dann suchen die sich einen Mann in dirigieren ihn solange herum bis die Beleuchtung nach ihren
Vorstellungen angebracht wurde
ähemmmm.....
Die Aussage trifft halt in 90% der Fälle zu... in etwa oder
Ich kenne real und persönlich nichteinmals eine Frau/Mädel
Aber COOOOOOL/hübsch/schön/etc... finden sie es alle dann im "Endeffekt"
MfG Alex
*nach meiner Erfahrung
- Venga
- Hyper-User

Das stimmt natürlich. Die Interressen liegen einfach woanders.alexStyles© hat geschrieben: hehehe![]()
Wer wird denn da gleich an die Decke gehen
![]()
Die Aussage trifft halt in 90% der Fälle zu... in etwa oder?? !
![]()
Ich kenne real und persönlich nichteinmals eine Frau/Mädeldie sich mit Elektronik auskennen .
Aber COOOOOOL/hübsch/schön/etc... finden sie es alle dann im "Endeffekt"*
MfG Alex
*nach meiner Erfahrung
Allerdings kenne ich auch keinen Mann, der sowas kann, außer er ist Elektriker.
...und auskennen, das passt auf mich auch nicht, aber ich interressiere mich dafür und bin fest entschlossen mehr darüber zu wissen und es auch anwenden zu können.
MfG
Venga
alexStyles hat geschrieben:Sieht wunderbar aus![]()
Leider nur unfinanzierbar allein für meinen Geldbeutel 10 RGB Leisten + Controller schon fast 500€ !![]()
Kann ich mich nur anschließen...Die Leisten sind schön gut aber einfach für den "led-normalverbraucher" nicht zu finanzieren.
Also die Mengen die wir täglich durchaus an private Verbraucher schicken sprechen für sich, zumal der Preis seit Erstellung des Berichtes erheblich (!!) verbessert hat. Leider leben zwischenzeitzlich weder das Bett noch das Regal, beide sind beim letzten Umzug verblichen und für immer von uns gegangen.