ich weiß gehört hir nicht rein
LED Closeup eure selbst geknipsten Bilder Hauptrolle=LED
Moderator: T.Hoffmann
- cni
- Ultra-User

Für LUMITRONIX zur Nutzung freigegeben
Zuletzt geändert von cni am Fr, 07.12.07, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
Warst du da gerade dabei, den Tisch anzuzünden? Das raucht!Neo hat geschrieben:Der feind
ich weiß gehört hir nicht rein
- Elektronikmann
- Ultra-User

mfg
Und die schönen Kugeln von Venga gehören auch hier rein
Und die schönen Kugeln von Venga gehören auch hier rein
Ohne Power erschöpft liegengeblieben? *g*
Wirklich sehr geile Bilder, ich mache heute abend auch nochmal welche . Habe mal auch meinen beitrag edetiert und meine Bilder frei gegeben und ne höhere auflösung hinein gestellt, zudem möchte ich noch anmerken das meine bild auch noch von LUMITRONIX bearbeitet werden dürfen .
Ich habe Dir den zweiten Post hier eineditiert. Du solltest schon wissen, wie das geht! Gruß Sailor
Mh ich dachte hier postet nochmal einer na ja dann net leider doppelpost
.
Nun gut ich kann leider nur diese zwei gleichen bilder hinein stellen, weil all meine akkus leer sind, auch die die in solchen momenten eigentlich voll sein müssten
Nun gut hier zwei für mich geile und aufregente bilder:
Ich habe Dir den zweiten Post hier eineditiert. Du solltest schon wissen, wie das geht! Gruß Sailor
Mh ich dachte hier postet nochmal einer na ja dann net leider doppelpost
Nun gut ich kann leider nur diese zwei gleichen bilder hinein stellen, weil all meine akkus leer sind, auch die die in solchen momenten eigentlich voll sein müssten
Nun gut hier zwei für mich geile und aufregente bilder:
- Crossfire
- Hyper-User

neo hsat du salz ins wasser und dann wechselstrom? oder is es ein fake?
was is unten passiert?
cross
hier paar bilder (sind schlechte quali weil ich sie nur mit meinem w880i gemacht hab... den foto hat mein dad grad!)
mein geldschweinchen
im mülleimer gespiegelt^^
100blaue led beleuchtet von 5roten 3mm und 2 blauen 5mm
ich hab leider nicht so hammer bild wie ihr... aber ich bin ya noch ziemlich neu im led geschäft^^
PS: alle bilder sind für lumitronix freigestellt und können nach belieben benützt werden! (obwohl in der quali? ^^)
was is unten passiert?
cross
hier paar bilder (sind schlechte quali weil ich sie nur mit meinem w880i gemacht hab... den foto hat mein dad grad!)
mein geldschweinchen
im mülleimer gespiegelt^^
100blaue led beleuchtet von 5roten 3mm und 2 blauen 5mm
ich hab leider nicht so hammer bild wie ihr... aber ich bin ya noch ziemlich neu im led geschäft^^
PS: alle bilder sind für lumitronix freigestellt und können nach belieben benützt werden! (obwohl in der quali? ^^)
Zuletzt geändert von Crossfire am Sa, 08.12.07, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
Und was war die eklige braune Soße?
@Neo für mich sah das so aus als ob du masse und + in ein und den selben behälter hast, weil ich erkenne das nicht anders auf den pics. Also wo ich mit wasser gearbeitet habe siehe meine letzten zwei pics, da habe ich normal 3,2V und 20mA rein geschoben, aber durch das wasser ist das etwas weniger geworden. Aber bei dir^^.
Neo hat einfach seine 24 V ans Wasser angelegt. Der Rest, wie viele Volt Potenzialdifferenz du pro cm hast, ist reine Rechensache. Wobei Metall die Äquipotenziallinien dann schon wieder ziemlich verformt...
So mal wieder was von mir, habe den tag über mal die akkus geladen
.
Nee, erst mal musst du uns noch das Zustandekommen der braunen Soße erklären! Notfalls per PM an jeden Interessenten!Neo hat geschrieben:ende jetzt mit OT
das solte ne led Blume werden