erstmal vorne weg, ich bin neu hier, heiße Max bin 22 und komme aus dem hohen Norden und habe einen unstillbaren Basteldrang.
Was mich gleich zu meinem Anliegen bringt, und zwar spiele ich in letzte zeit ganz gerne Rainbow Six Siege und dort gibt es eine Operatorklasse namens Blitz welches über ein Ballistisches Blitzschild verfügt.
Und genau dieses Teil hat es mir unglaublich angetan und plane gerade es in die Realität umzustetzen.
Panzerglas und Kevlar habe ich bereits in die Finger gekriegt sowie den rest der Materialien, allerdings stellt mich der Blitz vor ein kleines Problem, im Spiel handelt es sich um seperate Blendsprengladungen, da die ich 1. keinen Ärger mit dem Gesetz haben will und 2. meine Finger noch benötige würde ich das Blitzlicht gerne in Elektrischer bauweise umsetzen, am logischsten erschienen mir hier LED's.
Allerdings kenne ich mich in diesem Bereich garnicht aus und hoffe hier auf eure Hilfe (Elektrische Grundkenntnisse liegen vor.)
Ich habe mich bereits ein bisschen eingelesen im Bereich Cre LED's usw.
Hier ein Video zu dem Blitzschild (Wenn ihr von Ballerspielen nichts haltet schaut es euch nicht an) https://www.youtube.com/watch?v=H7q9lKFJL0M
Also ich habe ein paar Fragen/Punkte.
1.Ich bin mir der Gefahr die von solchen starken Lichtern ausgeht durauchs bewusst und habe nicht vor das an Mensch oder Tier zu testen.
2.Wie lässt sich eurer Meinung nach das Blitzlicht am besten umsetzen? - es sollte schon so Hell wie möglich sein.
3.Was sind momentan die Stärksten LED's die mann kaufen kann? und wo?
4.Das ganze sollte nicht mehr als 200€ kosten.
5.Mein bisheriger Plan war 2. starke Flutlichtbeleuchtungen übereinander zu verwenden http://www.amazon.de/Arbeitsscheinwerfe ... 00WFS0KGE/
6.Kann ich die Lampen oben im Link irgendwie Tragbar mit der benötigten Spannung versorgen und wenn ja wie und was benötige ich dafür?
7.Gibt es noch hellere Alternativen ?
8. Habt ihr andere bessere Ideen ?
So das wärs erstmal ich hoffe ihr könnt mir mit meinem ungewöhnlichen Anliegen weiter helfen
Gruß Max