LED Panel Badezimmer

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Ledexpert66
Mini-User
Beiträge: 7
Registriert: Mo, 10.05.21, 11:56

So, 16.05.21, 13:55

Hallo liebe Community,

meine Frau wünscht sich schon seit Längerem ein quadratisches LED Panel an der Badezimmer Decke. Wenn wir in entsprechende Bauhäuser fahren, sind die dort erhältlichen jedoch meistens nur für Flur, Küche oder Wohnzimmer angedacht. Ein geeignetes LED Panel für das Badezimmer sucht man meist vergebens. :?

Deshalb meine Frage an euch ob ihr möglicherweise wisst auf welchen Seiten ich ein solches Panel, welches Badezimmer geeignet ist, bestellen oder vor Ort abholen könnte? Oder kennt ihr vlt Alternativen, welche das Bad ähnlich ausleuchten? :D

So soll das ganze aussehen: https://www.lampenwelt.at/lindby-livel- ... 40-cm.html

Vielen Dank im Voraus.

LG
JackyDean
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 409
Registriert: Fr, 04.12.15, 20:17

So, 16.05.21, 16:28

Ihr könnt da ein normales LED-Panel, das für Flur etc. geeignet ist, auch im Bad verbauen. Alles ab Installationshöhe 2,25m kann im Bad als normales IP20 ohne weiteren Feuchteschutz ausgeführt sein. Und ein Deckenpanel sollte ja gewöhnlich höher als 2,25m hängen.
Antworten