Ich melde mich auch mal wieder mit einen LED mod. Nach langer langer zeit, habe ich mal wieder mein 2. Fahrrad gestern komplett erneuert, sprich Bremsen erneuert sowie die Räder etc. Nun dachte ich mir bringe ich doch einmal ein paar Led's hinein.
Verwendet habe ich 8 Unbekannte Rote Led's sowie 8 Unbekannte Weiße Led's. Meine arbeitszeit betrug heute ca. 7-8 Stunden, ist ziemlich viel aber es lohnt sich sehr! Vorweg möchte ich noch sagen, das leider die volle helligkeit auf den bildern leider nicht dar gestellt werden kann, aber ich war gerade sehr erstaunt wo ich die bilder machen das die beleuchtung so hell ist, man könnte fast denken sie sei eine Aktiv beleuchtung!
Nun die Bilder:
Hier ein Bild von den 4 Lackierten Platinen sowie einer fertig zusammengebauten. Nach einer weile zusammenbauen sowie anbringen am fahrrad sah das ganze dann so aus. (Schaltkasten) Hier nun Bilder in völliger Dunkelheit, leider kommt die helligkeit net so rüber... Ohne Frontbeleuchtung. Mit Frontbeleuchtung, schon fast aktiv als Passiv nutzbar